gesehen an der quake con
na, was meint ihr
gesehen an der quake con
na, was meint ihr
Praktisch, da hat man auch noch auf der letzen Reise alles nötige dabei.. :skull1
Da braucht man ja aber fast zwingend noch den richtigen (Leichen-)Wagen dazu.
Verdammt ist das Krank
hehe da bringt man ja locker alles rein was man sonst noch braucht
der schlägt ja jetzt echt alles!
naja aber ist weder gut transportierbar noch wirklich einigermassen preiswert
ZitatOriginal von OutOfRange
naja aber ist weder gut transportierbar noch wirklich einigermassen preiswert
dafür aber hammermässig abartig!
Der Sarg ist zu klein für mich
Ist ne geile Idee und super ausgeführt
so n kindersarg würd ich nicht mal für viel geld machen, krankes hirn!
ich weiss nicht was ihr davon haltet aber ich find das scheisse
wenn du da an eine lan reinläufst mit dem ding.. was da alle für augen machen
Perfekt umgesetzt, ästhetisch nicht nachvollziehbar..
ich finds behindert
also ich find's perfekt umgesetzt, die idee ist irgendwie schon abartig kacke, also dem muss schon was in's hirn geschissen haben...
aber die umsetzung ist einfach hammergeil!
was muss der kaltherzig sein um mit sowas zu modden das würde für mich viel zu weit gehn mit einem Kindersarg
umgesetzt ist es nicht schlecht aber mit dem sarg verdient der typ absolut keine anerkennung....
das stimmt schon... wriklich behindert... wie kommt man überhaupt auf so ideene????
das ist einfach nur DUUM n KINDERSARG ne danke den solltest mal so n paar richtig in die fresse hauen in diesen Sarg stopfen und in die Aare schmeisse ne würklich der ist ja fast so krank wie ich :z :z :z
Wieso seht ihr das so eng? Das ist ja bloss n Sarg :dösen
Ich könnt mir keinen Besseren vorstellen
Umsetzung ist top :megathumb ... aber Idee ...
ein Vorteil wäre sicher: im Server-Betrieb, wenn der TFT-Deckel also zu ist, sicher ultra-Silent tauglich, da innen gut gedämmt
Die Ausführung ist absolut genial...........doch die Idee in einen Kindersarg einen PC zu Modden *Kranke Sau*
Was aber ne coole Idee wäre, wenn er einen richtig grossen Sarg genommen hätte, mit zwei PC Stationen und einem Vampier in Lebensgrösse :skull1.....das fände ich wirklich cool........aber irgendwie ist das auch krank Na ja....
Das ist sicher der Sarg von seiner Mutter :skull1
Sauber gemacht, auf was für ideen die Leute kommen