Modden in den TOD

  • Praktisch, da hat man auch noch auf der letzen Reise alles nötige dabei.. :skull1


    Da braucht man ja aber fast zwingend noch den richtigen (Leichen-)Wagen dazu. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • also ich find's perfekt umgesetzt, die idee ist irgendwie schon abartig kacke, also dem muss schon was in's hirn geschissen haben...


    aber die umsetzung ist einfach hammergeil!

  • was muss der kaltherzig sein um mit sowas zu modden das würde für mich viel zu weit gehn mit einem Kindersarg :(
    umgesetzt ist es nicht schlecht aber mit dem sarg verdient der typ absolut keine anerkennung....

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • das ist einfach nur DUUM n KINDERSARG ne danke den solltest mal so n paar richtig in die fresse hauen in diesen Sarg stopfen und in die Aare schmeisse ne würklich der ist ja fast so krank wie ich ;) :z :z :z

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Wieso seht ihr das so eng? Das ist ja bloss n Sarg :dösen


    Ich könnt mir keinen Besseren vorstellen :D

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Umsetzung ist top :megathumb ... aber Idee ... :rolleyes:


    ein Vorteil wäre sicher: im Server-Betrieb, wenn der TFT-Deckel also zu ist, sicher ultra-Silent tauglich, da innen gut gedämmt ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Die Ausführung ist absolut genial...........doch die Idee in einen Kindersarg einen PC zu Modden :stupid:stupid *Kranke Sau* :schimpf


    Was aber ne coole Idee wäre, wenn er einen richtig grossen Sarg genommen hätte, mit zwei PC Stationen und einem Vampier in Lebensgrösse :skull1.....das fände ich wirklich cool........aber irgendwie ist das auch krank :(:D Na ja....

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Das ist sicher der Sarg von seiner Mutter :skull1
    Sauber gemacht, auf was für ideen die Leute kommen :rolleyes:

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"