ZitatOriginal von 2cool4u
was du McQueen hier an Beleidigungen übelster Art in beinahe jedem 2. Post vom Stapel lässt übertrifft bei weitem die paar Beleidigungen, die andere dir gegenüber äussern. Wenn ich also mal einen Beitrag lösche, der nix anderes als Beleidigungen enthält, dann dient das ja wohl eher dazu, das Gleichgewicht wieder herzustellen...
Aber generell gilt, dass hier keiner Beleidigt werden soll. Und wenn du dich von einem Post persönlich angegriffen fühlst, darfst du es mir gerne mitteilen. Falls so ein Angriff keinen Handfesten Grund haben sollte, werde ich es auch in Erwägung ziehen diese Beiträge zu löschen. So wie ich es bis jetzt aber jeweils mitbekommen habe, gingen Angriffen auf deine Persönlichkeit ja jeweils Beleidigungen deinerseites voraus.
uuh, ich bin mir da nicht so sicher:
Erstens mal kann ich alleine wohl kaum so viele Beleidigugen aussprechen, wie 500 andere Typen in der gleichen Zeit.
Und was das andere angeht, so ist es eben in 90% aller Fälle genau umgekehrt, dass meinen Beleidigungen jene der Opfer vorausgingen.
Aber eigentlich spielt das gar nicht so Rolle, wer zuerst beleidigt hat, es geht darum, dass entweder niemand es darf, oder alle.
da müsst ihr also wenn schon ein bisschen konsequenter werden.