Schmetterlinge im Bauch...

  • @Killer: ich finds einfach scheisse, wie leichtsinnig manche leute das wort "Liebe" benützen...


    ich hoffe sie ist sich im klaren, wie sehr sie dich durch dieses vorspielen verletzt hat X( vermutlich fiel es ihr auch nicht leicht und darum hat sie sich gleich so abweisend verhalten. tja ist einfach scheisse...

  • wie ist das jede beziehung die keine chance hat geht nach 3 monaten in luft auf? hehe da habe ich ja glück. habe nächsten Sonntag 9 monate hinter mir!;)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • hmm meine kürzeste Beziehung war ein jahr, beendet durch Sie
    ich kenn das gut :(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    wie ist das jede beziehung die keine chance hat geht nach 3 monaten in luft auf? hehe da habe ich ja glück. habe nächsten Sonntag 9 monate hinter mir!;)


    3x3Monate tönt doch auch fast magisch ;).

  • omg der erste eindruck kann ganz schön täuschen :>


    egal


    längste beziehung? hmm, 6 monate

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • *edit*


    hehe das hat spunky ausversehen mit meinem Login geschriben.
    Dummes Opera.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    2 Mal editiert, zuletzt von sefti ()

  • hmm...2 monate war die längste...von 2-en..die 1. endete gleich 1 woche bevor die 2. begonnen hatte ;)


    nächste beziehung: nix in aussicht ;)

  • Zitat

    Original von Homerchat
    verfolgt dich die Zahl 13 in deinen schlimmsten Alpträumen, seed??? :D


    Och nö - seit heute Abend nicht mehr - hab sie gesehen auf nem Pic - sieht ziemlich gut aus ;)


    Aber eben: fucking 13 :P

  • nee das glaub ich nicht dass es ärger geben würde wenn man eine etwas junge freundin hat und sich der libido hingibt und den beischlaf vollzieht.


    naja kommt natürlich immer draufan unter welchen bedingungen der akt stattgefunden hat, doch denke ich wenn beidseitiges einverständis vorhanden ist dann sollte es kaum probleme geben.


    hm längste beziehung war bis dato so 2 jahre, naja irgendwie läuft sie zur zeit schon weiter, aber eben etwas langsamer, aber zur zeit ists super schön :)


    und immerhin schon 25 monate!



    naja jetzt muss ich wohl doch noch länger warten bis zur heirat..


    verdammt warum hatte ich damals nur zuwenig geld... :D

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    nee das glaub ich nicht dass es ärger geben würde wenn man eine etwas junge freundin hat und sich der libido hingibt und den beischlaf vollzieht.


    naja kommt natürlich immer draufan unter welchen bedingungen der akt stattgefunden hat, doch denke ich wenn beidseitiges einverständis vorhanden ist dann sollte es kaum probleme geben.


    nö, ist und bleibt illegal! und eines der dümmsten Gesetze ist es meiner Meinung nach nicht.
    Aber es wird, wenn ich mich recht entsinne, nicht von Amtes wegen verfolgt, sondern erst auf Anzeige.


    Cyberlord

  • ja schon, aber da muss man sich schon derb verkrachen dass jemand solche schritte eingehen würde...


    ausserdem kann man sehr gut auf sex verzichten, doch warnung: einma gepoppt - nie mehr gestoppt ;)

  • Zitat

    Original von seftripper
    uhuu bei mir hats vieleicht auch bald wieder;)

    ¨



    sorry mein fehler er war noch bei mir eingeloggt.


    Das war von mir: "uhuu bei mir hats vieleicht auch bald wieder;)"

  • Das Problem ist, dass es total unerwartet kam. Alles schien in bester Ordnung zu sein und am Samstag haben wir noch feine Sachen für das Frühstück eingekauft.


    Wenn eine Frau Schluss machen will, wird dies zumindest etwas geplant. Da kauft man nicht noch Sachen ein. Sie hat noch extrem viele Kleider und Schuhe hier...


    Es war in meinen Augen eine Kurzschlussreaktion, da sie in vier Wochen nicht mehr hier in Basel wohnen wird, sondern wieder im Kanton Obwalden und in Luzern in das Gymnasium gehen wird. Sie hatte hier sechs Monate Praktikum... Sie bricht einfach sämtlichen Kontakt mit ihrem Basler Umfeld ab und will klar Schiff machen, damit sie wieder daheim in den alten Trott kommt.


    In meinen Augen ist es einfach jammerschade. Sie hat mich ihren netten Eltern vorgestellt, ihren Verwandten in München, ihrem reichen Götti der die internationale Unternehmung führt, in welcher sie ihr Praktikum macht.


    Ich liebe diese Frau und kann sie nicht aufgeben, doch das Schlimmste, was ich jetzt machen kann, ist ihr hinterherzulaufen.


    Donnerstag kommt sie ihre Sachen abholen. Da will ich mit ihr unter vier Augen reden. Wenn sie dann, nachdem ich ihr meine Gefühle erläutert habe, sagt, dass sie mich nicht liebt, dann kann sie gehen...

  • tja,
    ich bin seit 1 1/2 single
    ich kann euch sagen manchmal wünsch ich mir nach einer freundin,aber manchmal is auch schön ein single zu sein,weil dann biste frei.obwohl ich fast 5 jahre frei wahr(single war)
    meine letzte beziehung war letztes jahr im märz
    ich hab schluss gemacht
    wegen meiner abschlussprüfung und andere probs
    vieleicht kann es auch sein das ich etwas ängstlich bin und eher schüchtern gegen frauen bin.
    eigentlich hab ich den besten job um frauen anzubaggern,ich arbeite in einer bar wo viele frauen kommen,aber eben das liegt bei mir drin.
    die letzte wo ich verliebt war war ne exarbeitskollegin aber die wollte nur ne kollegen beziehung,tja.
    erhlich gesagt wurde ich viel mal verarscht von frauen.
    aber das sind andere geschichten.