ich hab auch noch son tweaker banner^^
Arbeitsplatz, Teil 2
-
-
sind glaub gar nur 6?
http://www.lanforce.ch/gallery…rce5/panorama_hell?full=1
ich seh auf jeden fall nur 6Edit: man sieht doch 8
-
Zitat
Original von Scarface
frag doch echse (er hat doch die banner gemacht, oder?) ob er wieder ein paar machtOk ich frag ihn ma thx
-
Juhu - hab auch so ein Banner
Hier noch ein kleenes Update:
-
vo letscht johr....
-
do simer no jung gsi :
-
Die radeon sieht aber nicht sehr alt aus
-
das is mein arbeitsplatz,links der haupt pc,mitte mein babby lappi und rechts mein 2 pc der bald zu seinem neuen besitzer wechselt.
-
Leute, ihr glaubt es kaum, aber ich hab mein Zimmer aufgeräumt!!! Ja ohne I-net tut man so manche verrückte sachen :>
-
sodeli bei mir multimonitorts auch (scheisswort) das TFT wäre eigentlich für die LAN einsätze aber darf ja ned nur rumstehen sonst oder
-
Auweia, im Mom zeigt mein Senfu über 27 °C an!
Es laufen der Moni (Philips 109P4), mein temp Sys (Slot A 650 MHz mit Voodoo 5500), der T40p und noch Kleingerät, also nicht wirklich viel oder eigentlich
Fenster aufmachen ist scheisse wegen Fauna
-
Mückennetz montieren.
-
Zitat
Original von traxxus
Mückennetz montieren.
Geile Idee, muss ich auch machen... Warum bin ich net drauf gekommen ------ Thanks -
das hab ich schon lange - aber gegen die spinnen (kellerzimmer)
-
Mückennetz hab ich auch das Problem ist gelöst. Doch auch bei mir hat es Spinnen (Dachzimmer). Gestern Seilte wieder eine von der Decke ab und spielte versteckspielen in der Tastatur. Das machen die anscheinend gern ist kein einzelfall. Aber sie haben noch nie gewonnen...
-
Eine zimmerseite:
andere seite:
-
Zitat
Original von exe
Mückennetz hab ich auch das Problem ist gelöst. Doch auch bei mir hat es Spinnen (Dachzimmer). Gestern Seilte wieder eine von der Decke ab und spielte versteckspielen in der Tastatur. Das machen die anscheinend gern ist kein einzelfall. Aber sie haben noch nie gewonnen...Was für Texte kommen denn da jeweils raus wenn du der Spinne "hinterhertipst" auf der Tastatur ?
-
Zitat
do simer no jung gsi...und der Aquaaero ist auch noch ned sooo alt
-
ist zwar ne Fan-O-Matic von Innovatek, aber iiiisi
-
so siehts bei mir atm aus
aum tisch (am tft) steht der Voodoorechner mit 700er athlon und V5 5500
daneben aufm 19 CRT das mainsys und per vnc das barebone richtiges RL-Mutlitasking eben (passiert mir dauernd das ich auf der flaschen tastatur tippe )