Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • Tolle Arbeit, Jungs - vielen Dank! (und das mit der IP funktionert auch immer noch... im Büro :)))


    also mit den Rängen hab' ich kein Problem :D


    und die Schrift... naja, find' ich auch nicht besonders...


    und die PN's sind auch da und vor allem ist die PN Box von überall her erreichbar, obschon ohne Verzeichnisstruktur... und die Aktion ''Alle Nachrichten löschen'' funktioniert auch :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Wasi st mit den Beträgen der letzten 24h passiert? Ich mein den Knopf

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Würde auch eher die alte Schriftart bevorzugen.


    Und könnt ihr die Abwesenheitsmeldung wieder einbauen?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hmm ich könnte mich täuschen, aber in der übersicht der einzelnen themen wurde doch früher mal die zeit angezeigt, wann das thema eröffnet wurde. also nicht nur, wer das thema eröffnet hat sondern eben noch das datum und die zeit.


    ich fand das noch praktisch, weil es es ja ab und zu mal gibt, das jemand in einem alten thread mal was postet..

  • Zitat

    Original von Specter
    die Uhr stimmt nicht 8)


    Beim WBB2.x kann jeder seine Zeitzone selbst einstellen:
    Profil -> Einstellungen -> Zeitzone


    Freut mich, dass das Board soweit fertig ist. Gute Arbeit, Sushi und Armi :)


    Edit:
    gehört zwar nicht zum Board aber auf der normalen Homepage hats noch Fehler mit der DB-Anbindung.
    Und zwar bei den Reviews kommen am Ende der Seite mehrere MySQL-Fehlermeldungen.

  • die sig darf nur max. 250 zeichen lang sein...


    segen oder schweinerei es ist euch überlassen. wollte es nur mal erwähnen, zumal ich meine 650 zeichen sig vorläufig behalte :D

  • Zitat

    Original von trusk
    die sig darf nur max. 250 zeichen lang sein...


    ist imo schon recht so, sonst haben wir wieder riesengrosse sigs die sich über 100 zeilen erstrecken und der thread-text irgendwo herausdecodiert werden muss... :rolleyes:


    @Crazymanxyz
    das thread-starter-icon ist eigentlich standard so in vielen foren, genau das was jetzt momentan ist..ich wüsste nicht was daran "komisch" ist wenn's aberdutzende von foren verwenden...

  • Naja, 250 Zeichen sind bei manchen HW Beschrieben schon etwas kurz... ich hab die Limite leicht erhöht.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zeichenbegrenzung bringt nüx. Zeilenbegrenzung bräuchte es, gibts aber nicht :(
    Meine ist auch weit über 250....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Nein in diesem Forum hier. Auf der Hauptseite steht unten "Forum ist geschlossen".

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC