Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • ja eben... wenn hat Vorhangeschloss an die linke Seite von Forum, is klosett....


    und sonst tust Du lese und schreibe...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • macht doch die user bewertung wieder an ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ein Thread is ja eine einzelne Diskussion in einem Forum (Forum = "Das Board"). Man kann neu einzelne Foren abschalten, wie man auch einzelne Threads sperren kann. Ein Forum zu schliessen, heisst aber NICHT, tutti zu schliessen. Es werden nur einzelne Bereiche geschlossen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von seeder
    @Crazymanxyz
    das thread-starter-icon ist eigentlich standard so in vielen foren, genau das was jetzt momentan ist..ich wüsste nicht was daran "komisch" ist wenn's aberdutzende von foren verwenden...


    Ja schon, aber beim alten Board stand doch irgendwie "Thread Starter" oder so, das hat mir besser gefallen ;)

  • jo ich weiss seeder aber die solln beim post auch angezeigt werden

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    darf ich jetzt eigentlich die anderen gamebase pics auch noch posten :D


    LOOOOOOOOOOOOOOOL


    :D :D :D


    juhu sogar das einfügen von smileys mit mozilla firebird geht!


    genial, super sache das neue forum juhu!


    danke an alle admins, und an toppreise!


    ihr seid very 1337

  • wirds auch wieder tweakerkonforme userstatus geben (Komplettsystemkäufer, Pre-Modded-n00b, Ovo-leecher, 1337-][4xx0r :D )


    btw. die user rankings sind kinderkram brauchen wir echt sowas ? hab mal jemanden bewertet und anscheinend kann man das nachher nedmal mehr ändern falls man will :rolleyes:


    übrigens ists ne saudoofe funktion das die session ID default im link angegeben wird, anscheined können ja dann andere wenn man nen link gibt (z.b. irc) die benutzeraccounts der anderen missbrauchen (hab gerade nen link weitergegeben ohne das zu wissen :rolleyes: )

  • - "Wichtig" gefixt
    - Streifen-Hintergrund eingefügt


    Und wegen der Schrift: statt nen Vote zu machen hab ich einfach einen zweiten Style erstellt. Wer also die alte Schrift will kann auf Profil/Einstellungen klicken und unten den Style "Tweaker Old School" auswählen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Die Rànge sind dann wohl auch gefixt :D danke papi :D


    mauhaha, min stern isch jo huere pro, das hät jo soscht niemer .. gREEN roXX