Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • Äh ja, Ränge gefixt. Du warst nur wieder zu schnell :) Ich hab jetzt auch Admins klarer bezeichnet, wie du und OOR das wolltet von wegen Respekt und so.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hab jetzt auch Admins klarer bezeichnet, wie du und OOR das wolltet von wegen Respekt und so.


    Braves Sushi...das erklärt aber immer noch nicht meinen grünen Stern (wobei ich den doch gerne behalte...) :D


    Aja, dann danke Sushi wenn du's gefixt hast :)

  • Es gab halt nur Stern 1-3, da hab ich nen vierten gemacht der da grün ist. Was hattest denn vorher?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Es gab halt nur Stern 1-3, da hab ich nen vierten gemacht der da grün ist. Was hattest denn vorher?


    bö,violett war noch einer, und so tweaker-banner-mässiges orange.. :)

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ok hab den alten wieder geholt.


    Danke - und zur Feier des Sternes geh ich jetzt schlafen :)


    Echt geil das ihr euch so ranhält mit dem fixen + zügeln :)


    Edit, nur stimmt das irgendwie mit den Gruppen noch nicht so, z.b OOR hat rote sterne?!? kNT auch...tornado auch...(wenn man in der mitglieder-übersicht ist)


    haben dich die select-abfragen von der sig so irritiert ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    übrigens ists ne saudoofe funktion das die session ID default im link angegeben wird, anscheined können ja dann andere wenn man nen link gibt (z.b. irc) die benutzeraccounts der anderen missbrauchen (hab gerade nen link weitergegeben ohne das zu wissen :rolleyes: )


    Das kannste doch auch deaktivieren.
    Kontrollzentrum --> Einstellungen editieren --> Boardcookies verwenden = NEIN

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Das kannste doch auch deaktivieren.
    Kontrollzentrum --> Einstellungen editieren --> Boardcookies verwenden = NEIN


    Nein, doch gerade umgekehrt, sollte doch dann JA stehen...


    PS: Die Ränge stimmen noch nicht so mit den Anzahl Beiträgen überein (EDIT: ahh, wurde glaubs grad in dem moment gefixt) 8o
    PS2: Tolle Arbeit :)


    Cya

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Hmm ok jetzt hab ich halt wirklich alle Sterne aus dem alten Board kopiert. Im neuen hatten sie drum andere Farben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @ Crazyman:

    Zitat

    Wenn Ja gewählt wird, wird die Session ID nicht in Links übertragen. Bei nein solltest du keine Links an andere Nutzer weitergeben, da diese sonst deinen Account benutzen könnten.


    Was ist denn nun mit der Abwesenheitsmeldung? Kann die nicht wieder eingebaut werden?


    Ansonsten:

    Zitat

    Original von seeder
    Wenn man oben auf den Tweaker-Banner klickt landet man im Board anstatt auf der Seite

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Die Suchfunktion liefert nur noch neue Beiträge (nach der Boardumstellung).
    Hoffe doch sehr, dass sich das wieder fixen lässt.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz


    Ja schon, aber beim alten Board stand doch irgendwie "Thread Starter" oder so, das hat mir besser gefallen ;)


    das finde ich auch, dass das alte besser war :)


    SEEdER: wenns die anderen alle haben, müssen wirs doch nicht auch noch haben ... das sollte dir als Casemodder klar sein! X( :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    na endlich weiss ich wieso ich keine PN benachrichtigung bekomme:


    Es ist ein POPUP und die werden von Opera geblockt!
    kann man das irgendwie umgehen?


    Na klar, verbanne den Assi-Browser von der Platte! :D



    Ich erinnere hiermit nochmals an den Bug in der Suchfunktion.
    Das ist wirklich ein gravierendes Manko und sollte unbedingt baldmöglichst behoben werden.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ja wenigstens weiss ich jetzt, woran es liegt. Ob ich es beheben kann, weiss ich allerdings noch nicht sicher. Ich hoffe mal es geht irgendwie.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von tinuba
    Ich erinnere hiermit nochmals an den Bug in der Suchfunktion.
    Das ist wirklich ein gravierendes Manko und sollte unbedingt baldmöglichst behoben werden.


    Der Index muss neu erstellt werden, und WBB sträubt sich da noch etwas. Bin das noch am abklären.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ein paar hab ich ja reingemacht. Genau so viel, wie die Zeit erlaubt hat ;)


    Welche fehlen euch denn so hauptsächlich? Da war ja auch viel Müll drunter.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC