Guckst du
Das ist nur ne Legende?
Guckst du
Das ist nur ne Legende?
axo die doofe legende meinst du, jo ist ziemlich bescheuert definiert
ja eben... wenn hat Vorhangeschloss an die linke Seite von Forum, is klosett....
und sonst tust Du lese und schreibe...
sollte das ned Thread anstelle von Forum heissen
macht doch die user bewertung wieder an
Ein Thread is ja eine einzelne Diskussion in einem Forum (Forum = "Das Board"). Man kann neu einzelne Foren abschalten, wie man auch einzelne Threads sperren kann. Ein Forum zu schliessen, heisst aber NICHT, tutti zu schliessen. Es werden nur einzelne Bereiche geschlossen.
ZitatOriginal von seeder
@Crazymanxyz
das thread-starter-icon ist eigentlich standard so in vielen foren, genau das was jetzt momentan ist..ich wüsste nicht was daran "komisch" ist wenn's aberdutzende von foren verwenden...
Ja schon, aber beim alten Board stand doch irgendwie "Thread Starter" oder so, das hat mir besser gefallen
ZitatOriginal von DarkLordSilver
macht doch die user bewertung wieder an
die findest du im profil von jedem member
darf ich jetzt eigentlich die anderen gamebase pics auch noch posten
jo ich weiss seeder aber die solln beim post auch angezeigt werden
aha, links unter dem namen (afaik)...jo, wär ganz nett das auch noch dort zu platzieren...
erm @ oor..y not
ZitatOriginal von OutOfRange
darf ich jetzt eigentlich die anderen gamebase pics auch noch posten
LOOOOOOOOOOOOOOOL
juhu sogar das einfügen von smileys mit mozilla firebird geht!
genial, super sache das neue forum juhu!
danke an alle admins, und an toppreise!
ihr seid very 1337
Jo möchte mich auch bei allen Umzugsbeteiligten ganz herzlich bedanken
Smilies werden teilweise in der SIG wieder dargestellt (siehe z.b Spunky-Sig)
aso mit der schrift kann ich mich ned so anfreunden, please die alte wieder rein!
öhö mal testen das Ding hier ist viel zu kompliziert für mich.......
überall so knöpfe und so
wirds auch wieder tweakerkonforme userstatus geben (Komplettsystemkäufer, Pre-Modded-n00b, Ovo-leecher, 1337-][4xx0r )
btw. die user rankings sind kinderkram brauchen wir echt sowas ? hab mal jemanden bewertet und anscheinend kann man das nachher nedmal mehr ändern falls man will
übrigens ists ne saudoofe funktion das die session ID default im link angegeben wird, anscheined können ja dann andere wenn man nen link gibt (z.b. irc) die benutzeraccounts der anderen missbrauchen (hab gerade nen link weitergegeben ohne das zu wissen )
Userbewertungen halte ich auch für Unsinn in allen Belangen.
- "Wichtig" gefixt
- Streifen-Hintergrund eingefügt
Und wegen der Schrift: statt nen Vote zu machen hab ich einfach einen zweiten Style erstellt. Wer also die alte Schrift will kann auf Profil/Einstellungen klicken und unten den Style "Tweaker Old School" auswählen.
Die Rànge sind dann wohl auch gefixt danke papi
mauhaha, min stern isch jo huere pro, das hät jo soscht niemer .. gREEN roXX