Äh ja, Ränge gefixt. Du warst nur wieder zu schnell Ich hab jetzt auch Admins klarer bezeichnet, wie du und OOR das wolltet von wegen Respekt und so.
Fehler/Vorschläge im neuen Board
- Armitage
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von killersushi
Ich hab jetzt auch Admins klarer bezeichnet, wie du und OOR das wolltet von wegen Respekt und so.Braves Sushi...das erklärt aber immer noch nicht meinen grünen Stern (wobei ich den doch gerne behalte...)
Aja, dann danke Sushi wenn du's gefixt hast
-
Es gab halt nur Stern 1-3, da hab ich nen vierten gemacht der da grün ist. Was hattest denn vorher?
-
Zitat
Original von killersushi
Es gab halt nur Stern 1-3, da hab ich nen vierten gemacht der da grün ist. Was hattest denn vorher?bö,violett war noch einer, und so tweaker-banner-mässiges orange..
-
Ok hab den alten wieder geholt.
-
Zitat
Original von killersushi
Ok hab den alten wieder geholt.Danke - und zur Feier des Sternes geh ich jetzt schlafen
Echt geil das ihr euch so ranhält mit dem fixen + zügeln
Edit, nur stimmt das irgendwie mit den Gruppen noch nicht so, z.b OOR hat rote sterne?!? kNT auch...tornado auch...(wenn man in der mitglieder-übersicht ist)
haben dich die select-abfragen von der sig so irritiert
-
Zitat
Original von OutOfRange
übrigens ists ne saudoofe funktion das die session ID default im link angegeben wird, anscheined können ja dann andere wenn man nen link gibt (z.b. irc) die benutzeraccounts der anderen missbrauchen (hab gerade nen link weitergegeben ohne das zu wissen )
Das kannste doch auch deaktivieren.
Kontrollzentrum --> Einstellungen editieren --> Boardcookies verwenden = NEIN -
Zitat
Original von tinuba
Das kannste doch auch deaktivieren.
Kontrollzentrum --> Einstellungen editieren --> Boardcookies verwenden = NEINNein, doch gerade umgekehrt, sollte doch dann JA stehen...
PS: Die Ränge stimmen noch nicht so mit den Anzahl Beiträgen überein (EDIT: ahh, wurde glaubs grad in dem moment gefixt)
PS2: Tolle ArbeitCya
-
Hmm ok jetzt hab ich halt wirklich alle Sterne aus dem alten Board kopiert. Im neuen hatten sie drum andere Farben.
-
@ Crazyman:
ZitatWenn Ja gewählt wird, wird die Session ID nicht in Links übertragen. Bei nein solltest du keine Links an andere Nutzer weitergeben, da diese sonst deinen Account benutzen könnten.
Was ist denn nun mit der Abwesenheitsmeldung? Kann die nicht wieder eingebaut werden?
Ansonsten:
ZitatOriginal von seeder
Wenn man oben auf den Tweaker-Banner klickt landet man im Board anstatt auf der Seite -
Bei mir werden die Beiträge im Projekt tweaker.ch alle immer als gelesen angezeigt, obowhls da z.t. neue drunter hat
-
Die Suchfunktion liefert nur noch neue Beiträge (nach der Boardumstellung).
Hoffe doch sehr, dass sich das wieder fixen lässt. -
Ich weiss nicht, ob es schon vorgeschlagen wurde, aber mir fehlen die alten Smilies!
Gruss,
chrlen.EDIT: Post Nr. 100!
-
na endlich weiss ich wieso ich keine PN benachrichtigung bekomme:
Es ist ein POPUP und die werden von Opera geblockt!
kann man das irgendwie umgehen? -
Zitat
Original von Crazymanxyz
Ja schon, aber beim alten Board stand doch irgendwie "Thread Starter" oder so, das hat mir besser gefallen
das finde ich auch, dass das alte besser warSEEdER: wenns die anderen alle haben, müssen wirs doch nicht auch noch haben ... das sollte dir als Casemodder klar sein!
-
Zitat
Original von Schnitzel
na endlich weiss ich wieso ich keine PN benachrichtigung bekomme:Es ist ein POPUP und die werden von Opera geblockt!
kann man das irgendwie umgehen?
Na klar, verbanne den Assi-Browser von der Platte!Ich erinnere hiermit nochmals an den Bug in der Suchfunktion.
Das ist wirklich ein gravierendes Manko und sollte unbedingt baldmöglichst behoben werden. -
Ja wenigstens weiss ich jetzt, woran es liegt. Ob ich es beheben kann, weiss ich allerdings noch nicht sicher. Ich hoffe mal es geht irgendwie.
-
Zitat
Original von tinuba
Ich erinnere hiermit nochmals an den Bug in der Suchfunktion.
Das ist wirklich ein gravierendes Manko und sollte unbedingt baldmöglichst behoben werden.Der Index muss neu erstellt werden, und WBB sträubt sich da noch etwas. Bin das noch am abklären.
-
hat schonmal jemand die vielen fehlenden smiles erwähnt?
-
Ein paar hab ich ja reingemacht. Genau so viel, wie die Zeit erlaubt hat
Welche fehlen euch denn so hauptsächlich? Da war ja auch viel Müll drunter.