:nono :skull1 :dafür
das sind die die mir so die schnelle noch einfallen
:nono :skull1 :dafür
das sind die die mir so die schnelle noch einfallen
müll waren eigentlich nur die starwars
achdufresse sabber für den babes thread
kotz bass party usw werden spätestens am nächsten tweaker geburi vermisst
mehr fallen mir auch gerade nicht ein
bitte bitte bitte
ich will dieses smiley:
bitte bitte bitte
Hab sonst noch die komplette Sammlung der alten Smilies in einem anderen Board, welcher Admin möchte sie wieder reinmechen?
Wollt nur mal bemerken, dass die Uhrzeit nicht stimmt - auch auf die Gefahr hin, dass ich schon der 10te bin, der das postet
Geh in dein Profil, Einstellungen editieren und stell unten die Zeitzone richtig ein.
die schrift finde ich ein bischen klein geraten, habe die grösste schrift und ne moni auflösung von 1152/864 19"
bin ich der einzige der das so sieht?
ZitatOriginal von trusk
bitte bitte bitte
ich will dieses smiley:
bitte bitte bitte
Zitates gibt überall grenzen
Die schrift kann man ja auch im explorer einstellen oder wie meinst du das?
könnte man ned machen das die session id per default setting ausgeblendet wird ? ich denke einige user wissen das ned wegen link weitergeben
klar habe ich die schriftart im explorer auf die grösste eingestellt,
einfach alles was textmässig ist, ist kleiner find ich, bin grosse schrift gewohnt drum fällts mir so ins auge, kommt wohl auch auf moni auflösung drauf an.
was solls, sonst ist`s schön geworden
ctrl gedrückt halten und mit dem mausrad die schriftgrösse anpassen hilft evtl.
der smilie darf nicht fehlen einfach hammer
auf die gefahr hin, zu nerven, aber kann man dass nicht wieder einbauen? finds nählich ein wenig mühsam immer zu überlegen, ob man in dem tread schon gelesen hat oder ob das jetzt ein anderer war, der einen ähnlichen titel hatte..
(falls schon jemand etwas dazu gepostet hat, habe ich es schlicht und einfach überlesen)
ZitatOriginal von manitou
hmm ich könnte mich täuschen, aber in der übersicht der einzelnen themen wurde doch früher mal die zeit angezeigt, wann das thema eröffnet wurde. also nicht nur, wer das thema eröffnet hat sondern eben noch das datum und die zeit.
ich fand das noch praktisch, weil es es ja ab und zu mal gibt, das jemand in einem alten thread mal was postet..
Was falsche Uhr-Einstellungen angeht, ich hab gestern Abend bei den 852, dies noch nicht gemacht haben, die Zeitzone auf GMT+1 gesetzt. Für'n angenehmes posten...
Was die Session ID angeht, kann ich das natürlich auch machen, fragt sich aber, obs sinnvoll ist. Der eine oder andere ist ja scheinst nicht Freund von Cookies...
Easy die sind ja gewohnt, dass sie immer wieder neu einloggen müssen. IMO ist das mit den Sessions zu riskant, wundert mich überhaupt dass sie sowas eingebaut haben. Wie schnell postet man einen Link irgendwo, und man kann von den Leuten ja nicht ewarten, dass sie sich des Risikos bewusst sind.
kann man dieses liene über das text nicht weglassen ich finde das sie stört
ZitatOriginal von TheFrenchbird
kann man dieses liene über das text nicht weglassen ich finde das sie stört
Ich finde diese Linie sehr sexy. Sie bleibt, basta!
3K baby!
Hab sie jetzt mal entfernt, könnt ihr euch selber ein Urteil machen.
Müssen wir jetzt einen vote machen wegen der blöden Linie?
Mir hat's mit Linie besser gefallen. Meine persönliche Meinung...und das ist alles was zählt!