Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • Zitat

    Original von killersushi
    Arbeit stinkt. Neue Versionen stinken. Du stinkst :D


    Gleiches gilt für deinen mangelnden Einsatzwillen für unser Board! :D ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ne, aber es ist recht mühsam, da man immer noch die BBCodes definieren muss, bei vielen Smilies dauert das schon so seine Zeit..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Ne, aber es ist recht mühsam, da man immer noch die BBCodes definieren muss, bei vielen Smilies dauert das schon so seine Zeit..


    naaaaaaja...1 stunde vielleicht (hab den part auch schon bei nem wbb 1.2 übernehmen dürfen)

  • Ja, aber das ist schon gut so, mich nerven die Pop-Ups nur.. :D


    Falls sich doch noch ein Admin aufraffen sollte hab ich im Anhang noch Smiles.
    (Alle aus dem 1.X + ein paar weitere)

    Dateien

    • smilies.zip

      (102,54 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Santa ()

  • Zitat

    Original von manitou
    mal ne frage zum thema alternative browser..


    ist es bei euch auch so, das mozilla firebird keine pop-up's anzeigt bei neuen pn's, auch wenn man in den board-einstellungen die option aktiviert hat?


    Ja, die zeigt es nicht an, jedoch zeigt es unten links ein blaues Rundumeli mit einem Ausrufezeichen an, wenn du dort drauf klickst kannst du explizit diese Seite hier von dem POP-UP - Blocker entfernen (da ja hier eh keine Pop-Up's kommen)


    So kannst du es für alle Seiten tun auf denen POP-Up's dennoch angezeigt werden sollen...Du findest das ganze auch unter Tools _> Options _> Web Features

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz
    @ Santa
    Wie macht man einen Anhang hier im Board?


    Cya


    Ich bin zwar nicht Santa, aber egal


    unten am Antworten-Feld (also hier wo ich gerade tippe) ist ein Punkt:
    Dateianhang: [Textfeld] [Durchsuchen-Button]


    Try it out ;)

  • Zitat

    Original von seeder
    Ja, die zeigt es nicht an, jedoch zeigt es unten links ein blaues Rundumeli mit einem Ausrufezeichen an, wenn du dort drauf klickst kannst du explizit diese Seite hier von dem POP-UP - Blocker entfernen (da ja hier eh keine Pop-Up's kommen)


    So kannst du es für alle Seiten tun auf denen POP-Up's dennoch angezeigt werden sollen...Du findest das ganze auch unter Tools _> Options _> Web Features


    hmm nein, das blaue symbol kommt nicht. hab ich zuerst auch gedacht. hab jetzt mal die url des boards manuell im pop-up-blocker eingetragen. hat aber nichts gebracht :(


    das ganz hat auch schon im alten board mit firebird nicht funktioniert, soweit ich das noch weiss..


    wär halt noch praktisch, wens gehen würde, aber wenn nicht, ist auch egal.. :D bekomm ja immer ein mail, wenn eine neue pn gekommen ist. find ich eine ganz praktische sache..

  • wollte auch grad sagen, kannst ja e-mail notification einschalten ;)


    ...gib mal die ip in den pop-up-blocker rein: 213.239.195.162 (das board läuft nicht über die url tweaker.ch sondern über diese ip da oben)

  • bei mir funzt auch was nicht.
    wenn ich den thread zuoberst auf den seiten anklicke (der mit netiquette) kommt die fehlermeldung: "sie haben keine berechtigung.sie sind im board nicht angermeldet..blablablabla."


    ist mir bisher nur dort aufgefallen.ist zwar nicht tragisch,aber würd mich ibteressieren warum das so ist.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen