@3dfx.ch ist mir cool genug
Fehler/Vorschläge im neuen Board
- Armitage
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Snipa
das weiss ich natürlich ... hab den Post eher aus Spass und als Reply auf seftis letzten Post in diesem Thread gemacht
nun back to Topic
wie gsagt... nur eine Idee... ich brauch sowas nicht
-
Zitat
Original von sefti
wie gsagt... nur eine Idee... ich brauch sowas nichtBullshit! Gibs zu! Du brauchst es; kannst kaum noch Leben ohne!
Ich brauchs auch! Und um mich davon abzulenken kaufe ich mir ständig Sachen fürs Auto oder für meine PC'sAlso gebt mir endlich einen @tweaker.ch Adresse!
Am liebsten hätt ich gott@tweaker.ch ... das würde annähernd meinen Status hier wiederspiegeln!So, genug geschwachsinnt für heute .....................
-
naja egal, wollte eigentlich kein gespöt und so aufbeschwören, war eigentlich nur ne frage....
-
ich finde die Idee mit den Email Adressen gar nicht so abwegig, nur so wie das ganze mommentan organisiert ist wirds nicht soweit kommen. Und der Server mit glaub 40GB HD wär wohl auch bald mal voll.
-
Mir wärs manchmal recht für Admins und Redakteure, damit Anfragen etc. nicht über die PNs gelöst werden müssten. Aber meine Dringlichkeit: 1 %, also nicht so wichtig
-
Zitat
Original von 2cool4u
ich finde die Idee mit den Email Adressen gar nicht so abwegig, nur so das ganze mommentan organisiert ist wirds nicht soweit kommen. Und der Server mit glaub 40GB HD wär wohl auch bald mal voll.WORD! *gg* obwohl ja Kaios Post auch was hatte
Wer ausser 1 Person sagt das Tweaker unprofessionell ist? Bzw. wen
interessiert das *gg* -
-
-
Hmm ja nen mailserver aufstellen is ned so das problem. Hab ja auch mein eigenen.
Nur brauchts halt auch ne Leitung dafür wo man den anschliessen kann.
-
und dann die schüssel für zig kiddies die nix anderes als kindergartenprobleme haben administrieren
-
Muss auf jedenfall mal Dank ans Team aussprechen,mann merkt wie einem Tweaker fehlt,wenn man mal einen Tag nicht reinkommt!
Es braucht viel Zeit und das ganze ist ja "Ehrenamtlich" das in der heutigen Zeit,wo niemand mehr was Gratis machen will -->> Bravooo (Neee ist kein Schleim ist so gemeint)!!Gruass und weiter so
-
ich schliesse mich dogiman an :))
-
Emailadresse bekommt man indem man sich engagiert, normal verhält und ein paar Berichte und Artikel schreibt, und die laufen ja noch über den anderen Webspace wo sie auch sehr zuverlässig laufen.
-
Noch was zu den News, bzw, Bildern. Könnt ihr nicht schauen, dass die Bilder nicht die Auflösung von 1024*768 übertreffen, ansonsten hat man immer so einen nervigen Querbalken wo man sich durch die Texte scrollen muss / darf.
-
Zitat
Default Group for Users 25 PreModded PC Kaufer
da isn Schreibfehler drin. oder ist das etwa beabsichtigt?
ausserdem wie schon von jemand anderem erwähnt: in den FAQs ist beschrieben, wie man Umfragen starten kann. das könnte man rausnehmen oder ersetzen durch "an einen Admin wenden"
-
du bist so oder so der einzige, der die FAQs liest...
-
Zitat
Original von 2cool4u
du bist so oder so der einzige, der die FAQs liest...LOL Der war gut
Aber stimmt schon, hat auch schon einer angemerkt.
-
welche FAQ ?
-