Woche 42 - PC4ALL-Wettbewerb

  • Die Frage der Woche 42, die wiederum einen Fr. 25.- Gutschein einbringt, lautet:


    Was bedeutet das D im Wort D-Zug (jaja, Eisenbahn und so, nix mit Computer) ?



    Lösung wiederum mit Nick und RL-Adresse (ja, ich mache bald ne Liste, dann reicht der Nick) an tweaker-wett@pc4all.ch


    GL



    Und der Gewinner der Woche heisst............ DOCTOR ! Gratz


    Die richtige Lösung ist DURCHGANGSZUG, ein Zug, bei dem man erstmals durch alle waggons laufen konnte, ohne sein leben zu riskieren beim überklettern der Dämpfer.... ;-)

  • Eifrige Wer wird Millionär Gucker wissen die Antwort natürlich (verdammt, ich habs vergessen...)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Eifrige Wer wird Millionär Gucker wissen die Antwort natürlich (verdammt, ich habs vergessen...)


    stimmt. war glaubs ne Millionen-Frage oder?


    @Topic


    you've got mail, mit der hoffentlich richtigen Antwort.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Hab auch mitgemacht... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ok, meine Antwort sollte auch eingetroffen sein.. :D


    Wirklich schwer wars ja ned. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • guugl auch ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • War auch dieses mal nicht besonders schwer.
    Gibts eigentlich überhaupt noch Fragen auf die selbst Google keine Antwort weiss?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Genau das hab ich mich auch gefragt... vielleicht etwas speziellere Topics - so aus alten Games (wie heissen alle Hauptcharakter in Maniac Mansion?) und dergleichen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von tinuba
    Gibts eigentlich überhaupt noch Fragen auf die selbst Google keine Antwort weiss?


    und wo soll da der witz sein? dann haben einfach die schwein, die das wissen und der rest hat pech gehabt. ist ja auch nicht fair.


    wie wärs zum beispiel mit:
    wer war der grösste kritiker von linus torwalds? (ok, ist nicht unmöglich)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    2 Mal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • Eine Frage zu stellen welche niemand mit dem Internet herausfindet ist brutal schwierig, denn wir wissen ja alle welch ein Informationsfluss im I-net herscht ;-). Hätten die Kandidaten bei *WerWirdMillionär* einen Internetanschluss, dann würden wohl alle mit einer schwarzen Koffer voller 1000'der Scheine nach Hause fahren :-))


    ..übrigens br@insc@n hat völlig recht :-))


    edit:

    Zitat

    Original von Armitage
    wie heissen alle Hauptcharakter in Maniac Mansion?


    -Purpur-Tentakel
    -Grün-Tentakel
    -Bernard, Laverne und Hoagie
    -Dr. Fred


    ...das Game war der Hammer ;-)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • u got mail...verdammt warum machen da soviele mit :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • Day of the tentacle oder ned?


    besser wäre ein frage wo man schätzen muss.... und die antwort weiss nur der Shop und ned google oder so.