Sonnenuntergang 21:00
Digitale Fotografie
-
-
ach kommt schon ich will den thread ned aleine füllen
-
das untere sieht ja geil aus was isn das
-
das könnte ein glas mit einem blubbergetränk drin sein, von oben fotografiert..
-
Mineralwasser in einem Glas?
-
wow, echt geile aufnahmen! sehr spezielle, die 2. :))
hab hier auch noch eins, heute geschossen (brainscan mit cam)
-
na da will ich doch auch gleich mal:
weitere Bilder von meiner neuen Katze: http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=18453
gruss
-
Wow! Schnitzel, das Bild ist einfach genial!
Harmonie in einem Bild, wie ich es selten erlebe! *daumenhoch*
-
Wirklcih geil das Pic Weasel. Schöne Katze Schnitzel
-
Hab auch noch so ein ähnliches. Aber Schnitzels Foto ist echt grandios!
-
hehe danke für das lob, es entschand einfach beim fötelen, mit dem Zoom-makro das ich bei meiner kamera habe (zoom voll ausgefahren, 7x optisch, und dann noch die makro funktion so kann ich brutal nahe ran gehen, ohne ich die katze mit der kamera berühre....
das bild (auch das von exe) wirkt so beruhigend und stimulierend, bringt so wahnsinnige entspannung (ist jetzt mein Arbeitsdesktophintergrund)
-
Zitat
Original von Crazyman
Mineralwasser in einem Glas?joa und dann die Farbe noch mit Photoshop manipuliert.
Ja also die Katze von Schnitzel ist süss
-
So jetzt gibts mal ein paar andere Fotos. Sind alle echt. Nix Photoshop. Ich bin einer der eben auch mal was spezielles versucht. Auch wenn es nicht umbedingt gut aussieht. Besonders ist es auf jeden fall.
Naja Heute Nacht war ja Meteoritenschauer angesagt. Nun ich versuchte mal einen zu erwischen. Hab ich auch. Leider aber nur so ein kleiner furzer. Die grossen kamen alle dann wenn die Cam nicht am Belichten war, oder sie waren ausserhalb des Bildes.Das ist die Sternschnuppe links unten. Wer glaubt es sei ein Flugzeug kann eins beim Bild weiter unten angucken.
Und wenn wir schon beim Himmel sind. Hier noch Fotos die ich machte als die Venus vor der Sonne war. Natürlich mit Shutzfolie vor der Linse (darum so blau).
Originalformat
Vergrössert
-
-
Mhhh ja hab da wieder ein paar neue Fotos gemacht....
-
Ist nicht von mir, aber ich find das Bild ziemlich genial aufgenommen. ist ein Foto von einer Lasershow
-
man exe, du kommst von einer anderen Welt oder? Meine Welt sieht irgendwie nie so aus. Jedenfalls sicher dann nicht, wenn ich einen Fotoapparat in der Hand hab.
-
Hehe kann sein... Nein der Sonnenuntergang war grandios. Wohl der schönste dieses Sommers. Hab per Zufall aus dem Fenster geguck wo mich die Sonne blendete. Da rannte ich ins Zimmer holte die Cam und stieg aufs Dach. Er ist halt auch stark herangezoom dann sieht er sowieso schöner aus als wenn man ihn mit blosem Auge von weitem betrachtet.
-
Zitat
Original von 2cool4u
man exe, du kommst von einer anderen Welt oder? Meine Welt sieht irgendwie nie so aus. Jedenfalls sicher dann nicht, wenn ich einen Fotoapparat in der Hand hab.Die schönsten Momente des Lebens sind ja auch eher im Hirn gespeichert. Manchmal frage ich mich, warum alles fotografieren und physisch festhalten. Wir haben ein Hirn, ein Wesen, das gerade so gut Bilder speichern kann...
-
So etwa das schönste das ich bis jetzt durch zufall fotografiert habe (um 5 Uhr morgens bin ich zufällig aufgewacht und hab aus dem fenster geschaut^^)
Ich weiss ist eine sch**** Digicam gewesen aber war zu müde um nach unten zu gehn und die bessere zu holen ^^