Sehr schöne Fotos....vorallem die mit dem roten Oberteil sind schön....
Digitale Fotografie
-
-
Beim letzten (Army Kutte) ist der Hintergrund etwas zu dunkel, da heben sich die Haare ned ab. Da wäre ein heller Hintergrund etwas besser gewesen. Ansonsten sehr gute Fotos.
-
Zitat
Original von Schnitzel
die babes (nein nicht Frauen) im Babes Thread sind auch keine Frauen, das sind Bilder von Frauen die übermässig bearbeitet wurden und du nirgens auf der Welt so in Natur findest
vielleicht gibt's ja irgendwann mal photoshop für die medizin
-
Letzten Sonntag beim Bewandern der Route Hohtenn – Ausserberg im Wallis. Ich stehe auf dem Bitchtalviadukt.
Das Motion Blur des roten Parts muss ich noch optimieren
-
Falls jemand das Panorama der Brücke will, bitteschön:
-
Zitat
Original von br@insc@n
Bitchtalviadukt.Bietschtal verdammt nochmal
-
Ahhh da wirds mir schnlecht hab sowieso schon zuviel gedrunken ahhh....
-
London Tower Bridge. Letzten Sonntag aufgenommen mit einer Nikon D40 und mit Photoshop zusammengesetzt.
-
Geil. Wie meinst du mit Photoshop? Ohne Pana-Tool?
-
Der neue Photoshop CS 3 Extended hat eine Panoramafunktion. Es sind 6 .raw Bilder zum Panorama zusammengesetzt. Original ist es 60 cm lang mit 240 dpi.
-
Irgendwie ging das schon mit Photoshop 6 hat mir mal früher in der Berufsschule der Polygraf Lehrer erklärt. Aber es war irgendwie ganz speziell und versteckt und ich habs nie gerafft.
-
Hier mal 2 Urlaubsbildchen die recht gut (für ne "billige 4mp cam) gelungen sind
-
Die Werbungen sind ja krass omnipräsent in so ner Stadt
-
Hier ein 360° Panorama vom Highland Center in Hollywood
Und das Hollywood Sign als 5Mpx Foto
-
Von wo hast du das Sign gefötelt?
Wir haben den halben Griffith-Park abgegrast und kamen nie genügend nahe ran...
Liegt wohl am mangelden Zoom unserer Digicams. Hast du nen riesen Tele?
btw: Highland Center, sieht schick aus. Aber sonst ist in Hollywood echt nichts los... voll das langweilige Pflaster.
-
Ja leider sind nichtmal die EXIF Daten im Hollywood Bild
Sicherlich mit nem 600er oder ner Russentonne...
-
Zitat
Original von Entsafter
Von wo hast du das Sign gefötelt?Wir haben den halben Griffith-Park abgegrast und kamen nie genügend nahe ran...
Liegt wohl am mangelden Zoom unserer Digicams. Hast du nen riesen Tele?
btw: Highland Center, sieht schick aus. Aber sonst ist in Hollywood echt nichts los... voll das langweilige Pflaster.
Wir waren ja auch mit dem Auto und schlussendlich hab ich gesagt ich fahr jetzt einfach so nah ran wie es geht. Schlussendlich kurvte ich irgendwo zwischen den Wohnquartieren unter dem Hollywood Sign herum aber durch die Häuser und den Hügel hat mans nicht mehr gesehen. Irgendwann in einer Kurve haben wir einen Platz gefunden wo man es gut sah.
Aber ja es war etwas entäuschend hätte gedacht es wär mehr los. Was mich zudem noch aufregte, am Tag nach dem wir dort waren wurde der Hollywood Blvd gesperrt wegen einer Filmaufnahme mit Will Smith und Charlize Theron. Wir waren natürlich nicht merh da.
@ harddisk_ripper
HIER das Originale unkomprimierte Foto mit EXIF Daten.
-
-
Schnitzel hat eine neue Kamera!!!
ne 1D Mark II *froifroifroi* einfach nur geil das Teil
macht dann solche Bilder:8 Bilder pro Sekunde sind bei einem Sprung ca 18 Bilder und mit einem 15mm Fisheye auf 1,3x Crop zu FF kommts einfach geil
Ach ja die anderen Bilder vom Freestyle: http://x-foto.ch/mygalerie/sport/2007_freestyle/
Und der Blogeintrag: http://x-foto.ch/blog/2007/09/…d-eine-geile-neue-kamera/
-
Hi zusammen
Hab hier mal ne Frage: Ich habe ne ganz einfache Sony Cyber-Shot DSC-T3. Nun will ich eine Zeitraffer machen. Ich hab da mal nachgeforsch und gelesen, dass man mit dem Canon Zoom Browser Zeitraffer aufnahmen erstellen kann. Jetzt ist meine Frage, ob ich dies auch mit meiner Kamera machen kann bzw. ob es irgendwie ein Tool gibt mit dem ich die Kamera über USB ansprechen kann und dann auf dem PC mit einem Tool die Zeitraffer machen kann.
Dankeschön...