• irgendwie sieht dass nach fake aus ;)......


  • Ich komme wieder 8) :D
    Bild ist à la Webcam drum schau ich so bescheuert Richtung Bildschirm.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • yeah - ich ruf nur noch eraser an wenn ich probleme habe - und wenn er nicht ausreichen sollte gibt's da noch immer die pc4all - gäng


    Btw@Kontakt und Tweaker-Forum - ich finde es sehr schön das man hier auch Kontakte knöpfen kann - wenn man hier nur OC'len / Modden etc will und in einem Forum ist - dann ist man am Falschen ort - denn dort MELDET sich eh einer als Antwort auf ein Posting - da hat man schon Kontakt zur Aussenwelt...


    Nun Wayne - postet weiter schön Bildchen - ich bin auch ein wenig am trainieren und wenn ich so weiter mache dann werde meine Muckis schon auch ein weeeenig grösser (viel muss es ja nicht sein) - bzw, bin immer noch eine Bohnenstange - aber eine mit Muskeln ;)

  • Mir ises egal ;) ich habe für jegliche .....jeegliche aktivitäten, welche ich so durchführe..genug kraft ;) von daher bin ich absolut zufrieden! Ausser mein Rücken ist halt am abkacken.....tststs

  • Zitat

    Original von SEEdER


    ich bin auch ein wenig am trainieren und wenn ich so weiter mache dann werde meine Muckis schon auch ein weeeenig grösser (viel muss es ja nicht sein) - bzw, bin immer noch eine Bohnenstange - aber eine mit Muskeln ;)


    hehe, du könntest ja auch kampfsport machen? dann lernst du noch was dabei.. kung-fu ist sehr zu empfehlen (auch für krafttrainig)
    karate ist auch ned übel, sonst für mehr selbstverteidigung judo oder für griffe jiu jitsu (k.a. wie schreiben, aber so spricht man es aus.. glaubs *g*)

  • Ich hatte mal 2 Jahre (ja ist nicht viel) Karate trainiert, mir persöhnlich gefällt aber z.B. Kung-Fu viel besser...Karate ist mir irgendwie naja zu "simpel"....

  • Zitat

    Original von eraser
    Richtige Anabolika Monster sehen so aus. ;)


    als ich das bild gesehen habe, hab ich fast gekotzt... :abgelehnt


    wegen der OT diskussion:


    ich denke viele sind abends recht viel hier und vertreiben sich die zeit, in der gerade in den pc-bezogenen foren nichts läuft, im OT. ist ja wohl nicht schlimm.. ich finde, es gibt hier immer wieder recht interessante diskussionen.


    diejenigen, die sich am OT stören, müssen ja nicht darin lesen. scheinbar interessiert es die aber trotzdem, sonst würden sie ja hier gar nich posten..

  • Zitat

    Original von SEEdER
    yeah - ich ruf nur noch eraser an wenn ich probleme habe - und wenn er nicht ausreichen sollte gibt's da noch immer die pc4all - gäng


    Gegen eraser sieht die pc4all schlägertruppe aus wie ne Kinderfussballmanschaft :D :D :D


    eraser ist von nun an Schlägertruppen-Mitglied ehrenhalber :saufen

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Black1ce


    hehe, du könntest ja auch kampfsport machen? dann lernst du noch was dabei.. kung-fu ist sehr zu empfehlen (auch für krafttrainig)
    karate ist auch ned übel, sonst für mehr selbstverteidigung judo oder für griffe jiu jitsu (k.a. wie schreiben, aber so spricht man es aus.. glaubs *g*)


    Hehe, Judo ruult, Ich habes es bis letzten Januar trainiert (feierte mein 10 Jähriges Jubiläum), dann schwerer Snowboardunfall, dann aus die Maus, aber jetzt bin ich zuhause am trainieren wie ein blöder, bin schon ziemlich zufrieden mit mir und ab Januar gehts wieder los. Wobei, du hast noch einen Fehler: Judo beinhaltet Griffe und Würfe und Ju-Jiitsu beides, es kommen aber noch schläge und Kicks dazu und Waffen (Messer etc).

  • Zitat

    Original von Kaioken
    eraser ist von nun an Schlägertruppen-Mitglied ehrenhalber :saufen


    :] Danke.
    Es ist mir eine Ehre.
    So schwöre ich nun den Schwur der verschwörten Geschwüre wie einst die Musketiere:
    PC4all,all4one bis dass der Power Knopf uns scheidet :D

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Ich will NIE NIE und NIEMALS eine schlägerei mit der schlägerbande :D


    mit sniper hab ichs ja schon mal aufgenommen, aber das war unfair, die waren zu viert :]


    aber gegen erasor....... ähm lieber nicht ;) ich mein umsonst heisst der ja auch nicht ERASOR :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von eraser


    :] Danke.
    Es ist mir eine Ehre.
    So schwöre ich nun den Schwur der verschwörten Geschwüre wie einst die Musketiere:
    PC4all,all4one bis dass der Power Knopf uns scheidet :D


    Jo, der eraser scheint mir schon ein ziemliches "Viech" zu sein.

  • Zitat

    Original von manitou


    als ich das bild gesehen habe, hab ich fast gekotzt... :abgelehnt


    igitt,das is ja ekelhaft!
    kann der überhaupt noch normal gerade aus laufen?
    da is ja alles im wege!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH


    igitt,das is ja ekelhaft!
    kann der überhaupt noch normal gerade aus laufen?
    da is ja alles im wege!


    *lol* kann der überhaupt noch auf den Porzelangott sitzen ?

  • balu
    mit solchen arschmuskeln kannst du skulpturen scheissen. :D
    aber schön ist es nicht solch ein muskelberg zu sein, beschränkt beweglich, fruchtbarkeit ist wohl auch nicht der hammer, den gazen tag so protein und nahrungsersatz mampfen............bäää.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Dafür hat er aber total abgefahrene Snoopy Unterwäsche! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein