weiss einer wo der steckt? der schuldet mir geld seit juli..
fals ihn einer persöhnlich kennt sagt ihm bitte : er söll sein arsch hier her bewegen und das geld sofort einzahlen...
danke
wo ist FireD
-
-
Will keinen neuen Thread öffnen:
Ich suche Saschu
Er schuldet mir ebenfalls Geld
Er soll sich endlich mal melden!!!
PN hat er gelesen aber nicht geantwortetCya
-
warum löst ihr die Geschäfte jeweils nicht per Vorkasse?
-
weil wir vertrauens uns unter tweaker ,nicht das jemand den andern ums ohr haut:)
-
weil ich eifach dachte ,ich könnte hier allen vertrauen.. anscheinend ist es leider nicht so.. obwohl mir das bis jetzt noch nie passiert ist.. sonst bekam ich immer das geld.. ich habe per zufall habe ich kontrolliert, was so an überweisungen rein kamen.. und dan merkte ich das mir 115.- fehlen.. nirgends standen die weder im internnet noch auf den papieren stand es drauf..
PN habe ich ihm auch schon geschrieben aber er reagiert nicht und er ist auch ned auf abwesend gestellt.. ich bitte ihn doch bitte das geld endlich zu überweisen.. ich brauche es.. danke. -
Wäre schade, wenn wir uns nicht einmal mehr hier vertrauen können
-
das lehrt euch vielleicht dann doch bei geldgeschäften übers internet auf vorauszahlung zu bestehen.. muss man manchmal sogar im engeren freundeskreis..
-
du hast ja seine addy such seine nummer raus und ruf ihm an vielleicht ists nur ein missverständnis, hab auch gerade bemerkt dass ich santa noch geld schulde er hats aber morgen... leider mit einer woche verspätung hab einfach nedmehr dran gedacht
-
Die kommen sicher wieder, bei saschu bin ich mir nicht sicher aber fireD glaub ich schon!
-
ich habe saschu mal eine cpu verkaufft zumn glück per voraus kasse. nach einem Monat sagte er mir er will das geld zurück der cpu sei kabutt. aber ich weiss das das nicht stimmt.
-
Zitat
Original von Spunky
ich habe saschu mal eine cpu verkaufft zumn glück per voraus kasse. nach einem Monat sagte er mir er will das geld zurück der cpu sei kabutt. aber ich weiss das das nicht stimmt.
Mist doch so einer der einem Betrügt?!! Oder doch nicht, will keinen anpissen?
Zum Glück kein hoher Betrag, aber trotzdem...
ICH WILL MEIN GELD:swiss-ownzCYa
-
Man bin ich froh hab ich damals das geschäft mit Saschu doch nicht gemacht (ging immerhin um 300.-)
-
iup Suche Fire auch schon seit Monaten er Schuldet mir auch noch Geld!
-
Ich suche The_Eraser. Er schuldet mir noch ein Headset. Wenn ich das richtig sehe, ist er an der APL II, kann ihn da mal jemand freundlich drauf aufmerksam machen?
-
Ich suche Ingrid Steger. Sie schuldet mir noch... ach das wollt ihr nicht wissen
-
was man hier so list ich suche den, der schuldet mir noch was … ist bedenklich L
finde ich voll schad dachte den tweakerlis vertrauen kann. Naja ich verkauf weiter hin meine sachen auf rechnung.. wer nicht zahlt -->beule -
Man kann ihnen eigentlich schon vertrauen - man muss nur wissen welchen Leuten man vertrauen kann...
-
job zb mir ^^ wenn ich s icht einzahl habs ich verpennt dan dürft ihr mich bestrafen (am besten eine sie mit leder *löl*)
-
btw: wo isn der reWARder?
-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
btw: wo isn der reWARder?
Hier, der war sogar heute hier. Ein bisschen selber Informiern könnt ihr euch schon, oder ?