wo ist FireD

  • weiss einer wo der steckt? der schuldet mir geld seit juli..
    fals ihn einer persöhnlich kennt sagt ihm bitte : er söll sein arsch hier her bewegen und das geld sofort einzahlen...
    danke

  • Will keinen neuen Thread öffnen:


    Ich suche Saschu


    Er schuldet mir ebenfalls Geld X(


    Er soll sich endlich mal melden!!!
    PN hat er gelesen aber nicht geantwortet :schimpf


    Cya

  • weil ich eifach dachte ,ich könnte hier allen vertrauen.. anscheinend ist es leider nicht so.. obwohl mir das bis jetzt noch nie passiert ist.. sonst bekam ich immer das geld.. ich habe per zufall habe ich kontrolliert, was so an überweisungen rein kamen.. und dan merkte ich das mir 115.- fehlen.. nirgends standen die weder im internnet noch auf den papieren stand es drauf..
    PN habe ich ihm auch schon geschrieben aber er reagiert nicht und er ist auch ned auf abwesend gestellt.. ich bitte ihn doch bitte das geld endlich zu überweisen.. ich brauche es.. danke.

  • du hast ja seine addy such seine nummer raus und ruf ihm an vielleicht ists nur ein missverständnis, hab auch gerade bemerkt dass ich santa noch geld schulde er hats aber morgen... leider mit einer woche verspätung hab einfach nedmehr dran gedacht :rolleyes

  • Die kommen sicher wieder, bei saschu bin ich mir nicht sicher aber fireD glaub ich schon!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ich habe saschu mal eine cpu verkaufft zumn glück per voraus kasse. nach einem Monat sagte er mir er will das geld zurück der cpu sei kabutt. aber ich weiss das das nicht stimmt.

  • Zitat

    Original von Spunky
    ich habe saschu mal eine cpu verkaufft zumn glück per voraus kasse. nach einem Monat sagte er mir er will das geld zurück der cpu sei kabutt. aber ich weiss das das nicht stimmt.


    Mist doch so einer der einem Betrügt?!! Oder doch nicht, will keinen anpissen? :abgelehnt :schimpf
    Zum Glück kein hoher Betrag, aber trotzdem...
    ICH WILL MEIN GELD:swiss-ownz


    CYa

  • iup Suche Fire auch schon seit Monaten er Schuldet mir auch noch Geld!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Ich suche The_Eraser. Er schuldet mir noch ein Headset. Wenn ich das richtig sehe, ist er an der APL II, kann ihn da mal jemand freundlich drauf aufmerksam machen?

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ich suche Ingrid Steger. Sie schuldet mir noch... ach das wollt ihr nicht wissen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • was man hier so list ich suche den, der schuldet mir noch was … ist bedenklich L
    finde ich voll schad dachte den tweakerlis vertrauen kann. Naja ich verkauf weiter hin meine sachen auf rechnung.. wer nicht zahlt -->beule :D

  • job zb mir ^^ wenn ich s icht einzahl habs ich verpennt dan dürft ihr mich bestrafen (am besten eine sie mit leder *löl*) ;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    btw: wo isn der reWARder?


    Hier, der war sogar heute hier. Ein bisschen selber Informiern könnt ihr euch schon, oder ? ;)