Woche 44 - PC4ALL Wettbewerb

  • Die Frage der Woche 44..........



    Wo wohnen die Fraktalen ?


    Lösung wie immer an tweaker-wett@pc4all.ch


    GL


    So, und der Gewinner der Woche 44 heisst.............


    BIBABUTZEMANN, herzliche gratulation.


    Die Antwort, welche ein Mathematiker auf diese Frage gab und gibt, lautet " im Hyperraum".


    Weil aber diese Antwort sowie vieles andere bei diesem Thema sehr verworren ist, habe ich von Anfang an beschlossen, alle Antworten,die auch nur halbwegs in die Richtung Mathematik zielen, an der Verlosung teilnehmen zu lassen.


    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob auch der Teilnehmer, der geschrieben hat "zwischen Frankreich und Italien" einen Sonderpreis bekommen soll ;-)


    Nächste Frage kommt in Kürze

  • Ich dreh bald mal durch. @PC4ALL: Fragt euch nicht, ab meiner lösung ......... Ich habe gegooglet! Aber wahrscheinlich falsch.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • meine lösung kann man essen :)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Google aufgaben stinken, solche sind geil :>


    edit: omg n bischen leichter dürfen sie aber sein :> das wort steht nichtmal in unserm 20 Bändigen Lexikon, eek

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Ev. ne nicht definierbare lösung?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • omg is das schwer... hab geraten :D


    edit: och verdammt hab die geratene Lösung schon abgeschickt und siehe da, ich finde die richtige lösung :rolleyes

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • hey solae


    damit du die richtige Lösung doch noch gebrauchen kannst, schickst du sie mir am besten per PN :D

  • Zitat

    Original von [Divi]
    meine lösung kann man essen :)


    meine nicht, wird jedenfalls schwierig es zu versuchen :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von [Divi]
    meine lösung kann man essen :)


    meine kann man zum einen essen, zum andern hat sie was mit mir und meinem nickname zu tun *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • meine hat vier augen, sie heisst: fdskfhdshejrhdhbfgdvbfetrerbctruezwtcngdshfgsfbagfuzwegkajhsgdfh dfhgdgjhdgfjkdgjfgdsgfjkstrzetrerjhegrgergezrjkgjhagrgekwghefgfgcbkagrka gerhegrjegrjegrejrg ! (nur lesbar für solche die die macht besitzen :D)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • wenns ned richtig ist, hat der auf der website scheisse geschwafelt :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Naja ich habe imo eine gute Antwort, aber auch intensivste Fraktalkenntnisse aus der Mathe waren eigentlich nicht wirklich erhellend. Eine Antwortwüsste ich jetzt auch nicht.