anundfürsich nichts neues, es hat hier im off topic schon ähnliche beiträge gegeben, deswegen will ich hier nicht das ganze nochmals aufwühlen.
ich finds aber trotzdem wichtig dass ich hier was über meine situation poste.
ich habe seit ich bei der tweaker comunity dabei bin einige projekte und vorhaben durchgemacht wie z.B.:
- radis bauen
- RAM kühler bauen
- LAN Videos aufnehmen
- FTP space anbieten
- Linux LAN location organisieren
nebst dem kam noch ganz viel fun dazu wie
- tweaker paintball day
- tweaker sport tag
- LANs
- gamen
- posten und lesen
ich bin mir sicher andere aus der comunity kriegen ebenso eine lange liste hin.
ich für mich muss nun einfach sagen, dass mich das alles so weit von der realität weggezogen hat, dass es ausser kontrolle geraten ist.
ganz nebenbei bin ich noch am lehrerseminar. jetzt wissen es alle
ich habe versucht eine brücke zu schlagen zwischen schule, und einem sehr speziellen hobby, tweaken mit allem drum und drann, wovon die meisten leute keine ahnung haben...
aber die ganze tolle zeit mit den tweakern muss ich jetzt deftig in frage stellen. denn von überall werd ich bombardiert.
- wer seine radis noch nicht hat wird langsam ungeduldig
- die LAN videos hätte ich seit ewigkeiten schneiden sollen
- die ram kühler sind erst jetzt bereits zum polieren
- die LINUX LAN kommt immer näher
- ich komm gar nicht mehr dazu im forum was zu posten oder zu lesen
und ganz nebenbei sagen mir meine berufsbildner, dass ich für die ausbildung im moment echt derb dran bin.
wie auch immer, ich hätte im moment zu tun für 4 personen, klar hab ich mir das alles selbst eingebrockt, womöglich hat mich das tweakerfieber und die tolle community zu lange in den bann gezogen...
fact ist, dass ich damit jetzt leider schluss machen muss. ich finds ein bisschen schade dass ich immer anerkennung bekommen habe für die dinge die ich tue, und meine ausbildung, wenn auch als spass, zum teil belächelt wird.
lange rede kurzer sinn, ich bin von beruf nicht radi bauer, nicht tweaker und auch nicht informatiker, der den ganzen tag im board rumhängen kann, sonden ich will meine ausbildung als Primarlehrer schaffen. auch wenn ich möglicherweise später etwas anderes mache.
ich mache noch die ausstehenden kühler für kaioken und snipa fertig und schaue dass die ATI 9700 RAM cooler unter die leute kommen, bringe noch die tweaker Linux LAN über die bühne und dann ist schluss.
ich möchte allen tweakern für die tolle zeit danken, die ich in dem guten Jahr mit euch erleben konnte...
gruss
shortS