Also ich bin auch sehr fro darüber!Bleibt das für immer oder wie?
-
-
hast du den pc auch heruntergefahren? bei mir hat das was genützt....
-
hmm ich glaub die speederhöhung is nur in gewissen Orten.
Verdammt oder die wollen mein 128kbit modem ned raufschrauben -
318 kbs-1
Ich war schon immer Gegner von Cable aber jetzt schissts mi echt ah
-
Zitat
Original von mkey
318 kbs-1Ich war schon immer Gegner von Cable aber jetzt schissts mi echt ah
was willst du kleine maus ein gegner sein von cable? bist du etwas herr alder persönlich oder bist du einfach n bisschen eifersüchtig?
-
einfach nur -> cool
-
LOOOLLLLL SOOO GEIL !!!
ich hatte eine 600er Leitung und hab jetzt 2000kbps !!!
Och, hoffentlich bleibt das mal so eine Weile.....
-
hoff ich auch das rockt einfach extremly aber ob das noch lange so ist wäre schön, aber das würde doch nicht rendieren mit diesen Preisen!
-
JA HALLO ?`???
und ich fuckin CC ich will auch zu denen !
-
ich hoffe mal, das die cablecom ihr angebot wieder mal verbessert, dann müssen die adsl-anbieter nähmlich nachziehen vorallem, da ich ja kein cable haben kann..
-
Zitat
Original von YkNoD
hoff ich auch das rockt einfach extremly aber ob das noch lange so ist wäre schön, aber das würde doch nicht rendieren mit diesen Preisen!wieso denn nicht rentieren.....die Kosten die sie haben, liegen nicht darin, wie schnell ihre Kunden surfen oder wieviel GB sie saugen pro Monat, sondern darin das Netz auszubauen, die Leitungen zu legen u.s.w.
Das ganze kommt sie nicht teurer, und jetzt wo das Netz wohl zum grössten Teil gelegt ist, kann man sich nun gemütlich ums absahnen kümmern. Und mal schauen, dass auch die Kunden welche am Netz liegen aber bis jetzt einen anderen Provider haben, zu Cablecom wechseln mit solchen Aktionen vielleicht.Ziemlich sicher werden kaum Kunden deswegen ein billigeres Abo lösen, sondern einfach den grösseren Speed geniessen, also haben sie damit ja keine Einbussen zu erwarten.
-
echt geil, konnte es fast nicht glauben, konstant 230kb/s!!! danke Cablecom, hoffen wir dass es am Montag in der Pressekonferenz noch bestätigt wird dass die speeds so bleiben
-
sooooo GEIL!!!!!!! 2MBIT Leitung *FREU*....... verdammt, ich brauche noch eine Disk!!!!!
-
ADSL ist halt so ein schöner Standart, Cable leider nicht. Aber bei den Geschwindigkeiten überlege ich nicht zweimal ob ich wechsle.
-
Zitat
Original von mkey
ADSL ist halt so ein schöner Standart, Cable leider nicht.Doh was ist an Docsys nicht schön?
-
PwnKeen - cable roxio :))
-
PROO
RoX HARD
-
ROFLMAO mit nem 600er abo: downl. 2049K/s upl. 419K/s *lechz*
hoffen wir nur, dass das ne zeit lang bleibt (was ich nicht glaube) -
Darf ich mal die Frage in die Runde werfen - kennt wer den Grund für die Erhöhung?
Publicity-Gag? Geschenk an die Kundschaft? Kundenfängerei? Fehler im System?
Wobei ich letzteres eher nicht in Betracht ziehe - die anderen 3 sind allesamt ziemlich gut möglich....
-
Vielleicht ist das ein Test und sie filtern die Leecher raus die sie dann allesamt verklagen