Also ich wollte ihm ja eine Chance geben, bis hetzt hab ich kein Geld weder meine Ware bekommen.
Und Sorry Bebbi (falls du das liest) langsam werde ich wirklich andere massnahmen ein leiten wenn nichts Passiert....
Saschu
Also ich wollte ihm ja eine Chance geben, bis hetzt hab ich kein Geld weder meine Ware bekommen.
Und Sorry Bebbi (falls du das liest) langsam werde ich wirklich andere massnahmen ein leiten wenn nichts Passiert....
Saschu
da hätte ich shcon lange andere massnahmen getroffen...
ZitatOriginal von Fubu-Saschu
Same here, hab ihm auchnoch ne chance geben wollen, aber er hat nichtmal drauf geantwortet.
Wie schon oft hier erwähnt worden ist, ist eure einzige Möglichkeit eine Sammelanzeige. Quasi vor Gericht gehen. Alles andere bringt nix. Anscheinend haben einige von euch ja auch schon Anwälte usw.
Ich finde es wird hier sehr viel geschrieben, aber nur sehr wenig getan, denn wenn von denjenigen die ganzen Seiten hier geschrieben haben was getan worden wär, dann könnte man den Thread schon lange schliessen.
meiner meinung nach kann man diesen thread auch sofort schliessen (da wenig produktiv). es nützt den betroffenen wenig, wenn hier alle sprüche reissen.
falls ihr etwas wesentliches darin posten wollt, oder den thread zwecks wirklich wichtiger informationsgestaltung wieder offen haben wollt, könnt ihr mich gern via pn kontaktieren.
Wie siehts aus, Geld bekommen ??
Aus reiner Neugier, ist da mal noch was passiert?
bebbi wurde wegen seines osteuropäischen Touchs verhaftet und nach Guantanamo verschifft.
ZitatOriginal von zbolle
bebbi wurde wegen seines osteuropäischen Touchs verhaftet und nach Guantanamo verschifft.
ZitatOriginal von zbolle
Haha du Witzkiste, haubtsach du hast kein jugoslavischen touch...
Halt dich besser raus wenn du damit nichts zu tun hast...
Diese Fragen waren ernst gestellt worden, und 3500.- sind kein spass mehr...
Da sag ich nur:
Konkreddd!!!
(Bzw, meine Frage wurde noch immer nicht beantwortet...)
Haha du Witzkiste, haubtsach du hast kein jugoslavischen touch...
Diese Fragen waren ernst gestellt worden, und 3500.- sind kein spass mehr...
Oberscherzkeks Fubu-Saschu
Ich habe sehr wohl etwas damit zu tun, der Sack schuldet mir immer noch Kohle. Ich nerve mich ebenfalls, ejdoch schon fast eher an den Gaffern und Sensationsgeilen hier, als an bebbi!
Also, das nächste Mal, krasser Fubu, zuerst denken, dann Fresse aufmachen
mein Chef sagt immer " jetzt nur mol nit s'gsicht verchrampfe " hatt was wenn ich die posts lese
Ich hab mich abgefunden, dass ich die Wahre, die ich ihm geschickt habe in den Sand gesetzt habe. Wenigstens hab ich was draus gelernt...
ehm FRAGE????
ihr wisst, wo er wohnt?
wenn ja, warum betreibt ihr ihn dann nicht??
ZitatOriginal von MondGsicht
Ich hab mich abgefunden, dass ich die Wahre, die ich ihm geschickt habe in den Sand gesetzt habe. Wenigstens hab ich was draus gelernt...
Traurig. Ich hatte einen Unfall und konnte meine Ware nicht absenden, aber schluss endlich sind die Leute denen ich was verkauft habe doch noch zum Ziel gekommen
Naja ich hab auch was draus gelernt
ZitatOriginal von Entsafter
ehm FRAGE????
ihr wisst, wo er wohnt?
wenn ja, warum betreibt ihr ihn dann nicht??
zuerst Thread lesen und erst dann "dumme" Fragen stellen
Edit:
vorhin war ein liebes Smilie drin gewesen ... hab ich ersetzt durch ein böses Smilie. zurecht!
ist glaubs zufaul den thead zu lesen ?
Lasst ihr das einfach so zu?? Geht das Zeugs zurückholen!! Ich würde Strafanzeige erstatten, da es sich wirklich nicht um kleine Beträge handelt, und betrug ist ein schweres delikt ha!
ich sags nochmal:
zuerst Thread lesen und erst dann "dumme" Fragen stellen