Suche Geschenk für Freundin

  • Zitat

    Original von Friday
    suche geschenke für grosseltern


    das ist schwierig


    schoggi



    #edit
    immer nach dem motto "de guet wille zällt" ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • hmm ich hab mein geschenk für die freundin schon lang :)


    hmm hab ne ganze liste was ich ihr schenken könnte, aber dieses jahr war das buget eher bescheiden :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von nek
    ah ja was für die mutter brauch ich au noch ... ?(


    someone some ideas ?


    mfG!


    kauf ihr einen Föhn :D


    hehe.. nönö.. schenk ihr blumen oder wenns etwas teurers sein darf, dann ein parfüm oder so :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • hehe - ich weiss schon was: ich schenke mir ein Board und eine CPU :D


    Idee für Geschenk für Eltern: eine gute Flasche Wein und einen Gutschein für einmal Zimmer so richtig aufräumen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jo sich selber was schenken geht immer am besten :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Red_Wolf


    kauf ihr einen Föhn :D


    hehe.. nönö.. schenk ihr blumen oder wenns etwas teurers sein darf, dann ein parfüm oder so :D


    Hmm das ist gar ned so ne schlechte idee, blumen find ich nen bisschen öd und parfüm hat sie eh genug.. hmm mal sehn evtl. auch ein paar Ohrring oder so...


    @DLS: Lass deine Liste mal sehn ;)

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    hehe - ich weiss schon was: ich schenke mir ein Board und eine CPU :D


    Idee für Geschenk für Eltern: eine gute Flasche Wein und einen Gutschein für einmal Zimmer so richtig aufräumen ;)


    oho, vater mit erfahrung? :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von nek
    Meine hatte gestern au birthday irgendwie nervt das wenn weihnachten und geburtstag so nah sind oder sogar am gleichen, muss man sich gleich noch mehr überlegen.


    Sag das mal meiner Freundin, die am 25. Geburtstag hat... X(

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Sag das mal meiner Freundin, die am 25. Geburtstag hat... X(


    owned^^


    ist ja scheisse^^


    ausser du schenkst ihr einfach nur ein Geschenk dafür bissl grösser^^


  • Jo sagen würd ichs ihr schon net :) musst dich halt am "samichlaus" verkleiden und ihr wie gesagt ne xtra grosse Bescherung schenken ;)


    mfG!

  • seeder geh als santa clause verkleidet und leg nen strip hin :D
    naja oder sonz irgend nen gutschein für ein gemütliches mahl zu zweit (von dir gekocht) oder so :D
    ideen hab ich aber freundin keine :rolleyes

  • Mir gehts es ein bisschen anders als den meisten hier. Immer wenn ich von ihr während des Jahres höre, XXX gefällt mir, denke ich: Ach ja, das könnte ich ihr dann mal schenken, also, nicht vergessen! Naja, am nächsten Tag hab ichs schon wieder vergessen, ... Das ist so mühsam. Da hätte man eigentlich Idee genug, aber man vergisst sie immer wieder. Ich kann mir sogar vornehmen die Ideen aufzuschreiben, aber auch das vergesse ich wieder, ... Naja, ...

  • Zitat

    Original von nek


    Hmm das ist gar ned so ne schlechte idee, blumen find ich nen bisschen öd und parfüm hat sie eh genug.. hmm mal sehn evtl. auch ein paar Ohrring oder so...


    @DLS: Lass deine Liste mal sehn ;)


    nope geht leider nicht, da frauchen das hier mit ziemlich 100%iger wahrscheinlichkeit auch lesen wird :D


    ausserdem sind halt sehr persönliche geschenke, aber so schwer ist es nicht , rauszufinden was sie erfreuen würde :D. Frauen sind zwar komplizierte Tiere, aber wenn es darum geht, was sie an materiellen Dingen begehren, ist es kein Problem das rauszukriegen. ( Hoffentlich liest sie das her ned :D )


    @Duron
    Menno, immerhin e guete asatz ;)
    reWARder
    kennsch ufschriebe?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Frauen sind zwar komplizierte Tiere, aber wenn es darum geht, was sie an materiellen Dingen begehren, ist es kein Problem das rauszukriegen.


    zum glück gehts umgekehrt auch so einfach :P


    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    (Hoffentlich liest sie das her ned :D )


    ;)

  • schenk meiner Freundin so n Anhänger von Swarovski... die Site ist gerade down, sonst würd ich das Pic linken ;-)


    Die Idee mit dem Plüschtier ist super. Werd ich gleich Am DO machen.. ähm nur shit, das ichs ihr dann gleich danach geben 'muss', naja easy, dann muss sie halt was mehr tragen ;-)


    aber gross verpackn kan ich's dann net...


    oder ich könnt auch noch schnell am Freitag Abend bei ihr vorbei.. ;-)


    hmm was soll ich echt für n plüschtier nehmen? Also affe,?` :gruebel:gap :applaus
    nene find' schon was;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von reWARder
    Mir gehts es ein bisschen anders als den meisten hier. Immer wenn ich von ihr während des Jahres höre, XXX gefällt mir, denke ich: Ach ja, das könnte ich ihr dann mal schenken, also, nicht vergessen! Naja, am nächsten Tag hab ichs schon wieder vergessen, ... Das ist so mühsam. Da hätte man eigentlich Idee genug, aber man vergisst sie immer wieder. Ich kann mir sogar vornehmen die Ideen aufzuschreiben, aber auch das vergesse ich wieder, ... Naja, ...


    gleich sich selbst ne Mail schreiben oder ne SMS oder so... oder im Handy als Notiz speichern


    und zuahuse dann im Outlook als Notiz reinschreiben.


    dann kannst nur noch dort nachschaun wenn du was wissen musst.



    ich bin so extrem vergesslich, da mach ich das noch mit vielen Sachen.. sonst koch' ich ihr plötzlich noch was zu essen was sie dann nich gern hat, wär extrem sucki shitie^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Sagt mal, sind Geschenke sooooooo wichtig? ?(
    Ich wüsste jetzt nicht wem und wieso ich was geben sollte.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es obligatorisches sei, jemandem etwas zu schenken, besonders um diese Zeit. Ich denke da an früher zurück, wo man irgendwas schenken "musste".
    Sei's ein vertrockneter Christstollen oder so ein selbstgemachtes Dingsbums in der Schule.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    2 Mal editiert, zuletzt von LeKouz ()