Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
das gehört IMO in den Witze-Thread.
-
es is blos so traurig dass es schonwieder lustig ist...
wenn sich die animierten logos erstmal eingebürgert haben gründe ich ne firma die "breath" heisst und hol mir dann die lizenzrechte aufs atmen.. gibt ne gratis trial von 3 Jahren, nachher muss mir jeder der weiter atmen will 5 CHF pro monat geben..
-
Welches ist der beste shop um T-Shirts zu drucken?
Ich möchte eine gute Qualität, nid eifach ein Quadrat und fertig, versteht Ihr was ich meine?
Sollte auch günstig sein wenn geht.Kennt Ihr vielleicht was?
Besten Dank
-
Kommt auf Auflage und Motiv an.
http://www.bernis-druck.ch
hat unsere Tweaker Shirts gemacht.Für eine Auflage von 2 Stück hab ich mal in einem CopyShop in Zürich was machen lassen.
Lass dir halt verschiedene Offerten geben.
-
Ist es "schlimm" wenn ich 1cm über dem MAX bin mit dem Kühlwasser für den Motor?
Es hat noch ~4cm nach oben frei, grob geschätzt. -
Nä. Sollte per Überdruckventil gelöst sein. Was du zuviel reinkipst wird einfach abfliessen.
Jedenfalls wens der ING nicht bedeppt war
-
Gibt es einen jährlichen Index der öffentlich zugängig ist, wo man sieht wieviel von einem gewissen Automodell in der Schweiz zugelassen waren?
Zb. 15000 Toyota Starlet, 25345 Subaru Impreza usw -
Zitat
Original von whyti
Welches ist der beste shop um T-Shirts zu drucken?Ich möchte eine gute Qualität, nid eifach ein Quadrat und fertig, versteht Ihr was ich meine?
Sollte auch günstig sein wenn geht.Kennt Ihr vielleicht was?
Besten Dank
hab mir hier mal ein Shirt machen lassen, ging sehr schnell (hab via paypal bezahlt) und versand kostete 3 €r.
druckqualität und shirtqualität ist wirklich 1A -
thx, hat geiles zeugs dort : )
-
Sali
Headline in Ehrendingen kann ich nur empfehlen! Hat leider keine Inetsite, aber Quali ist hammer.
-
Zitat
Original von polaxis
Gibt es einen jährlichen Index der öffentlich zugängig ist, wo man sieht wieviel von einem gewissen Automodell in der Schweiz zugelassen waren?
Da drüber bin ich noch nicht gestolpert, würde mich auch interessieren....
Was es aber gibt sind monatliche/jährliche Immatrikulationsstatistiken:
http://www.auto-schweiz.ch/cms/Personenwagen.html -
wie kommt man auf die Idee, den Kindern solche Namen zu geben? "Henry Günther Ademola Dashtu Samuel" und "Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel". (die 2 Kinder von Seal und Heidi)
-
-
Meistgesuchte Begriffe
1. youtube
2. google
3. video
4. wikipedia
5. netlog
6. facebook
7. wetter
8. swiss
9. sbb
10. meteoWer weiss da wohl nicht das man da auch einfach .com oder .ch am schluss schreiben kann?
-
wer sucht mit Google nach Google?
-
Zitat
Original von Snipa
wer sucht mit Google nach Google?wenn du google eintipst - ohne First Level Domain - und die Default-Suchmaschine Google hast.. dann suchst du mit google nach google
-
@ruffy,
weltweit oder europaweit oder.. landesweit? -
klick auf den Link im Post über dem von ruffy. aber bei den Begriffen sollte eigentlich schon klar sein, dass es national ist
BLJ: ach soooo
-
naja wenn ich meteo eintippe bei google will ich definitiv nicht auf meteo.ch.
Die Site ist dermassen scheisse... Sondern auf http://meteo.sf.tv