Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • sie erzählen wie krass gamen ist, und wie sie den gegener gerader verstrichen haben. ich hbae auch freude an einem frag, oder an einer guten phase, jedoch gebe ich damit nicht an. also vorhin da habe ich .... :D

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Zur Zeit sind 13 Mitglieder (2 Geister) im Forum unterwegs. Rekord: 67 Benutzer am 29.01.2004 13:00.


    Was war damals, am 29.01.2004 speziell? Und wieso um 1300? Sind da eh am meisten online? Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen...



    Und noch ne weitere Frage, die die Welt bedeutet...


    Wie zur Hölle schafft man dies?
    http://img104.imagevenue.com/i…19&image=3d8_45454533.jpg

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von gepard
    mh nimmt mich mal wunder: Was sind für euch Kiddies? (nicht irgendwelche altersangaben sondern so störende eigenschaften oder so) :D


    kiddies brauchen HÄUFFIG ausdrücke wie: lol, rofl, ^^, und viele smilies


    kiddies sind, wen sie von gamen reden NUR CS meinen, weil sie nur das spiel können, und wieviel frags sie machen etc.


    kiddies sind für mich auch leute die auf einem online server cheaten (so dass es offensichtlich ist, z.B speedhack in CS, maphack in CCG, etc.)


    kiddies haben NULL ahnung von RL


    Kiddies hängen 24h/tag 7tage/woche vor dem PC


  • Der ist ev. bekifft Auto gefahren :D


    Aber ist schon irgendwie wicked :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Was war damals, am 29.01.2004 speziell? Und wieso um 1300? Sind da eh am meisten online? Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen...


    Wenn ich mich recht erinnere, war das nach einer Downtime von uns....
    Aber Montag 13:00 ist schon komisch, da herrscht normalerweise glaubsch schon nicht soviel Betrieb.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • zweifellos am wenigsten Betrieb herrscht zwischen Sonntag Mitternacht und Montag 05:00 :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • so "games" sind ja seit neustem illegal. Hat irgend ein kanotnales gericht oder sowas beschlossen. Stand heute in der 20 Minuten

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • gibts irgendwo lösungen zu diesen doofen gewinnspiele? weil ich zappe immer weiter und bekomme so die richtige antwort nie mit. und die scheints ja ziemlich in sich zu haben :/


    vielleicht hat jemand ein paar beispiele?


    mfg
    stan

  • Zitat

    Original von stAni-boy
    gibts irgendwo lösungen zu diesen doofen gewinnspiele? weil ich zappe immer weiter und bekomme so die richtige antwort nie mit. und die scheints ja ziemlich in sich zu haben :/


    vielleicht hat jemand ein paar beispiele?


    mfg
    stan


    auf die meisten lösungen kannst du garnicht kommen. Darum sind sie ja illegal. Wenn du mit rechnen fertig bist, musst du das ganze noch etwa mal 3 nemen, und dann könte es langsam stimmen :rolleyes

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • das sind so scheiss fangfragen...
    musst den gewinn und die telefonkosten auch noch dazurechnen denke ich....
    ich finde die mit automarken im buchstabensalatfinden besser etc ^^ aber sind immer viel zu leicht :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hierhatten wir vor kurzem so ein Thread über den Betrug solcher Rätsel allgemein.
    Im Viedo ist für ein Rätsel der Lösungsweg angegeben, aber bei den meisten Rätsel wissen sie's nicht mal selbst:D

  • Hmm mir ist da mal was aufgefallen. Geht um so kleine ("unwichtige") Dinge, die ich dann, sobald die betreffende Frage beantwortet ist, wieder vergesse.


    Beispiele:


    - Ich will wissen wie spät es ist. Nehme also das Natel hervor, schau mir die Zeit an und leg das Natel wieder weg. 10 Sekunden später kann mich jemand fragen wie spät es ist und ich weisses nichtmehr.


    - Ich erhalte ein SMS und antworte darauf. Kurz später schau ich das Natel an und denke, dass ich doch noch ein SMS erhalten habe, dass ich noch beantworten sollte. Schau ich dann nach, merk ich, dass ich's schon beantwortet habe.
    Schau ich aber nicht nach, kann ich mich, ohne gross nachzudenken, nicht daran erinnern.


    Bin ich da der einzige?

  • Zitat

    Original von Yarrow
    - Ich will wissen wie spät es ist. Nehme also das Natel hervor, schau mir die Zeit an und leg das Natel wieder weg. 10 Sekunden später kann mich jemand fragen wie spät es ist und ich weisses nichtmehr.


    Bin ich da der einzige?


    Nein