Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • wiso zum **** ist im Film "Handyman" der schweizer song "Sex" von QL auf hochdeutsch??? das het mich extrem aufgeregt als ich das gehört habe. :schimpf

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • kA



    warum bin ich ca 1min voraus beim tv programm auf pro7 als meine freundin? gibts da solche verzögerungen?

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • hast du satellit und sie cable?


    die verzögerung zb. bei formel 1 rennen gut zu verfolgen wenn man ORF1 und RTL nimmt, kommen vom quantisieren/digitalisieren/encodieren/decodierern/buffern des audio/video streams. das kann zum teil recht verzögerungen haben..

  • Zitat

    Original von Solae
    wiso zum **** ist im Film "Handyman" der schweizer song "Sex" von QL auf hochdeutsch??? das het mich extrem aufgeregt als ich das gehört habe. :schimpf


    Wenn man sonst keine Probleme hat...

  • Zitat

    warum bin ich ca 1min voraus beim tv programm auf pro7 als meine freundin? gibts da solche verzögerungen?


    vieleicht schaut sie auf pro7 schweiz und du auf pro7 deutschland oder umgekehrt...


    mfg

  • Kollege und ich diskutierten heute in der Schule was extrem wichtiges.


    Es ging darum, auf welche "Seite" ein Penisbruch die grösseren Schmerzen bereitet.
    Meine Theorie war, dass der Bruch gegen die Beugung mehr schmerzt, weil für einen Bruch in diese Richtung ja mehr Kraft gebraucht wird. (Obwohl der obere Teil (Eichel) nicht "gestüzt" wird (Vergleich: Staumauer)).


    Ist das korrekt? Oder tut es auf die andere Seite mehr weh? Theoretisch halt... und nein, ausprobieren tu ich's nicht...


    Mal abgesehen davon, dass man die Schmerzen wohl nichtmehr unterscheiden kann bezüglich Stärke, nimmt mich das trozdem wunder...

  • Hat dein Penis einen Knochen drinn der "brechen" kann ?( ......wieso hat denn meiner keinen ?( .....jetzt weiss ich endlich, wieso ich den nie hoch kriege :bow2.......ich muss das mal mit meinem Arzt besprechen :cheers :gap

  • Nun gut, jetzt wissen wir zwar, dass ein Penis auch ohne Knochen brechen kann, aber die grosse Frage, auf welche Seite das mehr weh tut, haben wir leider immer noch nicht beantwortet......vielleicht sollte da mal jemand einen Nachtrag dazu machen, bei Wikipedia :gruebel:P

  • Wenn er gegen oben hin (richtung Oberkörper) bricht, besteht dann die Möglichkeit, dass die Harnröhre reisst? Oder angerissen wird?


    Ich denk mal das wär auch nicht grad schmerzlos...


    edit:


    McQueen, kannst ja etwas dazu schreiben und erwähnen, dass das alles erstunken und erlogen sein muss, weil es in Penissen ja gar keine Knochen hat... :D

  • naja, wenn der Penis nie richtig hart wird, braucht man auch keine Angst zu haben, dass er bricht. stimmts Mc Queen?





    :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich stells mal hier rein:



    Ich suche den Brechungsindex von Titanium. Irgendwie streitet sich hier die Wissenschaft drum.


    Weis den jemand, hat mir jemand gute Quellen oder andere Hinweise?


  • stimmt übrigens nicht ;) penis kann auch im halb-steifen zustand brechen


    => was tut man wenn man ein stecken-gerades teil hat? tuts dann auf beide seiten gleich weh?


    Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D, Yarrow hat eine Banane :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|