ZitatOriginal von Yarrow
Lol.. ist dir langweilig?
jep, defintiv naja, ab montag wieder arbeiten, heute hab ich noch ferien eingetragen
ZitatOriginal von Yarrow
Lol.. ist dir langweilig?
jep, defintiv naja, ab montag wieder arbeiten, heute hab ich noch ferien eingetragen
Sodele
Neu Frage
Wie spricht man die Mortorradmarke CAGIVA aus? "satschia", "gatschia" oder einfach "gagiwa"?! Ich hab echt keine Ahnung?!
ZitatOriginal von reN
Habs auch gesehn, die sind schon recht cool, habt ihr den Mythos gesehen, dass man, wenn man von einer Kugel getroffen wird, zurückfliegt?
Die haben mit 3 vollautomatischen Waffen auf ein totes Schwein geballert
die illusion wird am erste tag rs zerstört
oder aber wenn du einen live film aus irak gesehen hast. gab von spiegel einen film über einen scharfschützen des widerstandes im irak. der hat ne kamera aufm gewehr montiert um alles zu filmen. er schiesst auf einen us-soldaten. der fällt einfach zusammen, als er getroffen wird (7.62mm). (zur beruhigung: er steht sekunden später dank keramikplatten in seiner schplischu wieder auf) der schütze wird dann verfolgt und festgenommen, darum haben sie auch die aufnahmen.
ZitatOriginal von MrBios
Wie spricht man die Mortorradmarke CAGIVA aus? "satschia", "gatschia" oder einfach "gagiwa"?! Ich hab echt keine Ahnung?!
Hmm, kann zwar kein Italienisch, aber ich hab bisher immer "Gatschiiwa" gehört und gesagt
ZitatOriginal von tornado
Hmm, kann zwar kein Italienisch, aber ich hab bisher immer "Gatschiiwa" gehört und gesagt
"Gatschiiwa" == Korrekt;)
ZitatOriginal von [Divi]
die illusion wird am erste tag rs zerstört
oder aber wenn du einen live film aus irak gesehen hast. gab von spiegel einen film über einen scharfschützen des widerstandes im irak. der hat ne kamera aufm gewehr montiert um alles zu filmen. er schiesst auf einen us-soldaten. der fällt einfach zusammen, als er getroffen wird (7.62mm). (zur beruhigung: er steht sekunden später dank keramikplatten in seiner schplischu wieder auf) der schütze wird dann verfolgt und festgenommen, darum haben sie auch die aufnahmen.
Ach, das war nicht der Einzige mit ner Kamera auf 'm Snipergewehr.
ZitatOriginal von Surrimugge
Ach, das war nicht der Einzige mit ner Kamera auf 'm Snipergewehr.
aha
warum muss ich von ice tea lemon egal welche marke immer pissen, pissen und nochmal pissen
weil das nicht nur dir so geht. Ich glaube die Zitrone da drin lässt ihn nur so durch den Körper sausen und sofort wieder unten rausfliessen
geht mir auch so. Kann verdammt nervend sein
Das ist der Schwarztee Extrakt
ZitatOriginal von reN
Das ist der Schwarztee Extrakt
Desshalb sollte man auch eher Wasser als Ice Tea trinken
lol Wäre sicher gesünder aber Wasser schmeckt leider nicht so gut
Ich muss von Wasser genau gleich viel pissen gehen....
ZitatOriginal von tornado
Ich muss von Wasser genau gleich viel pissen gehen....
ich eigentlich nicht, also vor allem nicht in dieser zeit. Wenn ich 1L eistee saufe geh ich die nächsten 15 minuten 2 mal auf klo. Bei wasser ist das erst ca. ne halbe stunde später und dann nicht gleich nochmals...
Frage
Warum läuft Abends / Nachts immer Musik (klassische) im HB Zürich ? Hab gehört, das sei um Penner fernzuhalten
ZitatOriginal von Solae
ich eigentlich nicht, also vor allem nicht in dieser zeit. Wenn ich 1L eistee saufe geh ich die nächsten 15 minuten 2 mal auf klo. Bei wasser ist das erst ca. ne halbe stunde später und dann nicht gleich nochmals...
Eistee = Schwarztee = sehr viel Koffein = pissen ...
Glaube kaum, dass man mit klassischer Musik Penner fernhalten kann.
Allerdings wird teilweis ein extrem hoher Ton(ca. 16kHz) ausgesendet, kann bei längerem Aufenthalt zu Kopfschmerzen führen.
ZitatOriginal von reN
...Allerdings wird teilweis ein extrem hoher Ton(ca. 16kHz) ausgesendet, kann bei längerem Aufenthalt zu Kopfschmerzen führen.
ich glaube kaum, dass das irgendwie denen zumutbar ist, die dort arbeiten
In Aarau gibts ein Einkaufszentrum, wenn du da durch die Gallerie gehst bekommst du zimlich schnell Kopfschmerzen, allerdings ist der Radius begrenzt, also in den Geschäften ist der Ton nicht hörbar.