Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Zitat

    Original von M4dN3sS
    Warum beantwortet aixo seine PNs nicht? :gap


    also wenn du sie nach 21:41 geschickt hast, sicher daran, dass er sie noch nicht lesen konnte :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von traxxus
    Mir fällt's immer mehr auf: praktisch alle Mädchen halten sich an der Hand wenn sie nebeneinander gehen.


    Wieso ?


    weil es bei männern schwul aussieht.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • also wenn da irgendwelche unmoralischen Angebote drin waren, hätte ich sie auch nicht beantwortet :gap



    und zu deiner 2. Frage: besser so? *g* neeeiiin, br@insc@n, bitte nicht schlagen ;P

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wenn ein Shizophrener mit Selbstmord droht, könnte dies dann psychologisch gesehen als eine Geiselnahme betrachtet werden?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von M4dN3sS
    aediet2: Warum hat es im Tweaker.ch-Logo zwischen dem tweaker und dem .ch einen Abstand ?(


    Andere Frage: Wieso wurde der Samichlous noch nie benutzt?

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • LeKouz
    hat mich mal interessiert was bukkake heisst/ist, bin dann mal auf wiki und hab das hier gefunden


    Zitat

    Bukkake (jap. von dem Verb Sc›Q‹ bukkakeru, deutsch beträufeln, bespritzen) ist eine Praktik des Gruppensex, bei der mehrere Männer in das Gesicht einer knieenden, sitzenden oder liegenden Person ejakulieren. Am Ende trinkt der Empfänger mitunter das Sperma. Bei dieser Praxis besteht ein starker sadomasochistischer Unterton. Teilweise nehmen an solchen Orgien bis zu 100 Männer teil. In Japan ist der Begriff nicht fest mit der Sexualpraktik verbunden.


    ...naja wems gefällt :D

  • wieso muss ich dauernd irgendwelchen anfängern ihre scheiss kisten wieder zum laufen bringen wo ich neben nem kühlen bier, der sonne und sonstigen viel interessanteren sachen doch besseres zu tun hätte scheisse nochmal :schimpf
    toll jetzt nen duron 1300 mit irgendwelchen 256 mb ram neues leben einhauchen gehen nur weil irgend son virenverseuchter moorhuhn klon alles in die tonne gehauen hat :scheisse :scheisse :scheisse