Warum beantwortet aixo seine PNs nicht?
aediet: Juhui noie seite
aediet2: Warum hat es im Tweaker.ch-Logo zwischen dem tweaker und dem .ch einen Abstand
aediet: Juhui noie seite
aediet2: Warum hat es im Tweaker.ch-Logo zwischen dem tweaker und dem .ch einen Abstand
Mir fällt's immer mehr auf: praktisch alle Mädchen halten sich an der Hand wenn sie nebeneinander gehen.
Wieso ?
ZitatOriginal von M4dN3sS
also wenn du sie nach 21:41 geschickt hast, sicher daran, dass er sie noch nicht lesen konnte
Nachrichten: 2
Nachrichtenüberwachung: beide gelesen
Antwort: keine
ZitatOriginal von traxxus
Mir fällt's immer mehr auf: praktisch alle Mädchen halten sich an der Hand wenn sie nebeneinander gehen.
Wieso ?
weil es bei männern schwul aussieht.
also wenn da irgendwelche unmoralischen Angebote drin waren, hätte ich sie auch nicht beantwortet
und zu deiner 2. Frage: besser so? *g* neeeiiin, br@insc@n, bitte nicht schlagen ;P
Wenn ein Shizophrener mit Selbstmord droht, könnte dies dann psychologisch gesehen als eine Geiselnahme betrachtet werden?
ZitatOriginal von Snipa
also wenn da irgendwelche unmoralischen Angebote drin waren, hätte ich sie auch nicht beantwortet
Ging um den USB-Stick
ZitatOriginal von Snipaund zu deiner 2. Frage: besser so? *g* neeeiiin, br@insc@n, bitte nicht schlagen ;P
Jaaaaa! Viel besser... aber hochladen?
ZitatOriginal von M4dN3sS
Andere Frage: Wieso wurde der Samichlous noch nie benutzt?
Der war mal drinn.
LeKouz
hat mich mal interessiert was bukkake heisst/ist, bin dann mal auf wiki und hab das hier gefunden
ZitatBukkake (jap. von dem Verb Sc›Q‹ bukkakeru, deutsch beträufeln, bespritzen) ist eine Praktik des Gruppensex, bei der mehrere Männer in das Gesicht einer knieenden, sitzenden oder liegenden Person ejakulieren. Am Ende trinkt der Empfänger mitunter das Sperma. Bei dieser Praxis besteht ein starker sadomasochistischer Unterton. Teilweise nehmen an solchen Orgien bis zu 100 Männer teil. In Japan ist der Begriff nicht fest mit der Sexualpraktik verbunden.
...naja wems gefällt
Sein Ava ist Teil einer Webpage - Oder seiner Webpage.
Jedenfalls blinkt die dir die Augen weg.
(Klar das er sowas als Ava nimmt, oder? :gap)
Warum hats heute in Baden/Wettingen/Brugg (AG) so viel Polizisten? An fast jeder Strassenkreuzung
wieso muss ich dauernd irgendwelchen anfängern ihre scheiss kisten wieder zum laufen bringen wo ich neben nem kühlen bier, der sonne und sonstigen viel interessanteren sachen doch besseres zu tun hätte scheisse nochmal
toll jetzt nen duron 1300 mit irgendwelchen 256 mb ram neues leben einhauchen gehen nur weil irgend son virenverseuchter moorhuhn klon alles in die tonne gehauen hat
ZitatOriginal von LeKouz
Andere Frage: Wieso wurde der Samichlous noch nie benutzt?
Weil der Samichlaus (c) by Coca Cola ist?
Warum muss man bei Windows immer erst Ctrl+Alt+Del drücken um sich anzumelden ? Ich versteht den Sinn nicht.
Warum muss man bei Windows immer erst Ctrl+Alt+Del drücken um sich anzumelden ? Ich versteht den Sinn nicht.
Noobschutz, weil es benötigt hartes Training bis mann die Kombination kann.
Ich dachte eigentlich, hier werden vernünftige Antowrten gepostet.
Damit der PC weiss, dass wirklich jemand vornedran sitzt.
Ich dachte eigentlich, hier werden vernünftige Antowrten gepostet.
Nicht wirklich immer --> Das "EXTREME OT" verhindert das andauernde auftauchen von vernünftigen Antworten.