Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Zitat

    Original von Saemu


    kein ugly nachgeschmack wie beim light. hab's selber auch noch ned ausprobiert


    Ist so, schmeckt mehr wie Cola, ausser das einem nacher nicht die Zähne schmerzen wie beim normalen Cola, weil's so viel Zucker hat. Das mit den Süssmitteln ist auch keine schlecht Idee, hat glaub jetzt 0.2 Kalorie. Ob jetzt da Xilit oder Kristallzucker drinn ist, ist vom Geschmack her eh wurst, ist ja so oder so alles künstlich.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von traxxus
    Wer kauft mir das ?


    MAMA? :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Was macht ihr wenn euer Hals sich anfühlt als ob irgend ein Bazillus heroisch seine Landesflagge in eure Schleimhäute gerammt hat.
    Der Vorbote jeder nahenden Erklältung.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Viel Tee trinken (vorm Schlafengehen Lindenblütentee) unterm Tag Lindenblüten und sonstigen Erkältungstee und heisse Zitrone (Zitronensaft in eine Tasse, wenn man will etwas Zucker, dann heisses Wasser).. und so viel als möglich in die Sauna mit Eukalyptus-Wasserzusatz.. Und früh zu Bett gehen..

  • Spühl den Bazillus mit gebranntem Wasser weg.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Sad, but true:


    Ich habe Algebra verlernt ... :kotz


    Wer kann mir sagen, wie ich..


    4/x+4 = x+1


    ..lösen kann ?


    G=R
    kgV ist nicht da schon gekürzt und Klammern zum Auflösen hat's auch nicht.
    Mein erster Schritt wäre jetzt mit 4 den Bruch zu kürzen.


    1/x+1 = x+1


    dann was ? Wie kann ich den bruch auflösen? :schimpf :schimpf :schimpf

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also 1 x X+1 ?


    Das wäre dann ja X+1 = X+1


    L= {R} oder so



    Ist leider falsch ... L = {-5} steht in der Lösung ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mit 4 kürzen hast du total falsch gemacht: Nur die "Dummen" kürzen Summen, heisst es doch so schön...


    4/x + 4 = x+1


    4/x = x - 3


    4 = x * (x-3)


    0 = x^2 - 3x - 4



    Bin jetzt zu faul zum weitermachen.. auch möglich, dass ich irgendwo einen Fehler gemacht habe.

  • kommt halt draufan wie die Klammern sind :)


    4/(x+4) = x+1 oder (4/x)+4 = x+1


    für ersteres:


    4/(x+4) = x+1 --> 4 = (x+1)(x+4)


    --> x^2+5x+4 = 4 --> x^2+5x = 0 --> x^2 = -5x --> [x = -5]


    so long!



    EDIT: zu langsam :P
    EDIT2: doch nicht ;) ---> also guckst du hier :P

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadowknight ()


  • Summe? Wo ist denn da ne Summe? :gap


    Aber IHMO:


    4/x = x - 3 | *x
    4 = x^2 -3x ( <- nichts mit Klammer ) | -4
    0 = x^2 - 3x -4 <- aber das ist wieder falsch, denn die Normal-Form muss sein:
    0 = x^2 + 5x


    :rolleyes

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!