Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Habt ihr das Problem auch, dass, wenn man sich eine zweite vu adresse unter einem Bestehenden Konto registrieren muss jedesmall wenn man die registrierung abgeschlossen hat ein timeout kommt?

  • pyro: sagt mir nix.



    FddWb: Wie kann man so dumm sein und die Auskunft mit der Notrufnummer 118 der Feuerwehr verwechseln? 50% der Fehlanrufe sind doch sicher irgendwelche bescheuerten Spassvögel die ungestraft als Witz den Notruf anrufen wollen...

  • Sieht so aus. Ich mein, man stelle sich das mal bildlich vor: Ich will die Auskunft anrufen, weiss die Nummer nicht. "Ehm, die haben doch jetzt Nummer gewechselt, irgendwas vierstelliges. Mensch, da wird doch die ganze Zeit Werbung gemacht, wie ging das doch gleich? ... *grübel* hmmm.....1818? 1811? 1881? 1 1 8?! , ja, das muss es sein *118eintipp*!"


    Gleichzeitig zeigt es, wie wenig Leute die Notrufnummer der Feuerwehr kennen. Traurig.

  • ich dachte das zuerst auch. aber angeblich braucht "118" keine bestätigung. d.h. du tippst 1 1 8 und wirst sofort verbunden, ohne auf "anruf" oder so zu klicken. wenn also jemand 1 1 8 1, 1 1 8 1 1 wählt, landet dieser bei der feuerwehr. entweder weil er denkt die neue nummer lautet doch so ähnlich wie die 118 und probiert mal was aus oder tippt aus versehen 2x die 1


    bin mir aber wegen dem bestätigen der notrufnummern nicht sicher, hab das nur mal gehört. ausprobiert hab ichs nicht ;)

  • Zitat

    Original von stan
    ich dachte das zuerst auch. aber angeblich braucht "118" keine bestätigung. d.h. du tippst 1 1 8 und wirst sofort verbunden, ohne auf "anruf" oder so zu klicken. wenn also jemand 1 1 8 1, 1 1 8 1 1 wählt, landet dieser bei der feuerwehr. entweder weil er denkt die neue nummer lautet doch so ähnlich wie die 118 und probiert mal was aus oder tippt aus versehen 2x die 1


    bin mir aber wegen dem bestätigen der notrufnummern nicht sicher, hab das nur mal gehört. ausprobiert hab ichs nicht ;)


    angeblich? also bei mir nicht.

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • natels sind davon natürlich ausgeschlossen... aber bei festnetzen ist es gut möglich, dass sogar das eingeben von normalen nummern kein bestätigen erfordert (bei uns im büro z.b.) oder natürlich auch in telefonzellen

  • Die Frage wegen der 118, kam mir auch schon auf!


    Wenn ich der Freundin oder nem Kumpel anrufen will kann ich mich ja auch nicht einfach um eine Zahl verwählen oder sie vertauschen?


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Nein, der Geschmack von Zero soll mehr wie bei richtigem Cola sein, light kommt v.a. bei Frauen an, bei Männern hat sich der leicht andere Geschmack anscheinend nie durchgesetzt.

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Was ist der Unterschied von Coke Zero und Cola Light?


    kein ugly nachgeschmack wie beim light. hab's selber auch noch ned ausprobiert

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Cola Light hat wenig Zucker und Coke Zero gar kein Zucker. ;)


    Wenig/kein Zucker ist eh ein Witz wenn sie stattdessen einfach ne Tonne Süssungsmittel reinhauen.

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Was ist der Unterschied von Coke Zero und Cola Light?


    meine ansicht:
    coke zero schmeckt super und hat viel weniger kalorien als das original


    cola light hab ich überhaupt nicht gern.

  • Zitat

    Original von guggi


    meine ansicht:
    coke zero schmeckt super und hat viel weniger kalorien als das original


    cola light hab ich überhaupt nicht gern.


    Weniger oder gar keine? :shure


    Oder wars kein Zucker? *verwirrtbin*

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von Solae
    LOL


    es gibt NICHTS das keine kalorien hat.


    Luft auch?


    hehe, demfall wars doch der Zucker... jaja, hab ausnahmsweise wieder mal hart und lange gearbeitet.... ;)

  • finde das coke zero auch gut. aber beim schaffen @ baustelle, finde ich richtiges cola gar nicht mahl so verkehrt...
    Jedenfalls atm, wo ich in einer ungeheizten Halle arbeite...
    lg irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35