Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Zitat

    Original von MrBios
    Und was bekommt der Fötus? Nichts was er nicht braucht.


    Kann doch aber sein, dass es gewisse Stoffe braucht für den Transport anderer, und dann eben doch Abfalprodukte entstehen, gewisse Substanzen bilden sich ja auch erst bei der Verdauung. So ganz rein wird die Brühe imo nicht sein. Zudem muss man ja shcon früh anfangen jeden Muskel zu trainieren.


    read ya

  • Ja Pissen müsste er eigentlich schon, aber Scheisse ist ja nichts was wirklich aus dem Körper kommt (bis auf kleine Verdauungssaftrückstände).

  • Zitat

    Original von 3dprophet


    Kann doch aber sein, dass es gewisse Stoffe braucht für den Transport anderer, und dann eben doch Abfalprodukte entstehen, gewisse Substanzen bilden sich ja auch erst bei der Verdauung. So ganz rein wird die Brühe imo nicht sein. Zudem muss man ja shcon früh anfangen jeden Muskel zu trainieren.


    read ya


    Ja stimmt, der Satz ist so nicht richtig.
    Das Kind bekommt einfach keine Feste Nahrung, der Rest wird durch die Mutter entsorgt. Das Kind hat z.B also so lange Alk im Blut bis die Mutter wieder Nüchtern ist :gap

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • kann jemand dieses Smily im RL nachmachen und sich fotografieren lassen? ---> XD


    kann mir nicht genau vorstellen, wie das aussehen soll :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • etwa so

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ich denke L-Man`s Pic triffts ganz gut, da das Maul ja offen sein muss und das imaginäre Kreuz, dessen Schnittpunkt die Nase ist und die Augen einfach auf den beiden Geraden verlaufen müssen.


    read ya

  • Zitat

    Original von Snipa
    kann jemand dieses Smily im RL nachmachen und sich fotografieren lassen? ---> XD


    etwa so?





    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • kann man irgendwo Pepsi Energy Drink, Powerade grün oder Mountain Dew Code Red kaufen abgesehen vom Aperto?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    kann man irgendwo Pepsi Energy Drink, Powerade grün oder Mountain Dew Code Red kaufen abgesehen vom Aperto?


    Kann man irgendwo Leute finden, die das Zeug trinken - abgesehen von


    Nidau?


    :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Marsmännchen...



    Mein grammatikalischer Klugscheiss-o-Mat sagt mir gerade, dass da ein Komma fehlen könnte, da bei den Doofen... (sach ma, biste nicht zu alt für'n Kindergarten?).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    powerade grün ? wtf ?


    nein. Forrest Force. Kiwi- und Wassermelonengeschmack ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Warum kostet das Bier der Prix-Garantie Linie "Vergessen sie Preisvergleiche" 0.75 und unsere gute alte Hülse nur 0.60 ??
    Und warum stellt Coop Solothurn die beiden Sorten gleich nebeneinander und darüber ist genau dieses Plakat? (+/-) ????

  • Das eine ist Marketing-Hype, das andere für Alkoholiker.


    Ich als nicht Alkoholika-Kenner greiffe da nach wievor zum Anker...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Snipa
    kann man irgendwo Pepsi Energy Drink, ... kaufen abgesehen vom Aperto?


    pc4all?
    Hab grad heut mein Päckli mit dem Gesöff bekommen

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Armitage
    Das eine ist Marketing-Hype, das andere für Alkoholiker.


    Ich als nicht Alkoholika-Kenner greiffe da nach wievor zum Anker...


    ups dann sollte ich wohl zu den anonymen wechseln!?!? :D