Klar bekommt der Fötus auch Sachen die er nicht braucht. z.B. Drogen durchs Blut der Mutter.
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
Zitat
Original von MrBios
Und was bekommt der Fötus? Nichts was er nicht braucht.Kann doch aber sein, dass es gewisse Stoffe braucht für den Transport anderer, und dann eben doch Abfalprodukte entstehen, gewisse Substanzen bilden sich ja auch erst bei der Verdauung. So ganz rein wird die Brühe imo nicht sein. Zudem muss man ja shcon früh anfangen jeden Muskel zu trainieren.
read ya
-
Ja Pissen müsste er eigentlich schon, aber Scheisse ist ja nichts was wirklich aus dem Körper kommt (bis auf kleine Verdauungssaftrückstände).
-
Zitat
Original von 3dprophet
Kann doch aber sein, dass es gewisse Stoffe braucht für den Transport anderer, und dann eben doch Abfalprodukte entstehen, gewisse Substanzen bilden sich ja auch erst bei der Verdauung. So ganz rein wird die Brühe imo nicht sein. Zudem muss man ja shcon früh anfangen jeden Muskel zu trainieren.
read ya
Ja stimmt, der Satz ist so nicht richtig.
Das Kind bekommt einfach keine Feste Nahrung, der Rest wird durch die Mutter entsorgt. Das Kind hat z.B also so lange Alk im Blut bis die Mutter wieder Nüchtern ist -
kann jemand dieses Smily im RL nachmachen und sich fotografieren lassen? ---> XD
kann mir nicht genau vorstellen, wie das aussehen soll
-
etwa so
-
so etwa in der Richtung, wobei der Mund nicht so zusammengekniffen wäre.. -
Ich denke L-Man`s Pic triffts ganz gut, da das Maul ja offen sein muss und das imaginäre Kreuz, dessen Schnittpunkt die Nase ist und die Augen einfach auf den beiden Geraden verlaufen müssen.
read ya
-
Zitat
Original von Snipa
kann jemand dieses Smily im RL nachmachen und sich fotografieren lassen? ---> XDetwa so?
-
kann man irgendwo Pepsi Energy Drink, Powerade grün oder Mountain Dew Code Red kaufen abgesehen vom Aperto?
-
Zitat
Original von Snipa
kann man irgendwo Pepsi Energy Drink, Powerade grün oder Mountain Dew Code Red kaufen abgesehen vom Aperto?Kann man irgendwo Leute finden, die das Zeug trinken - abgesehen von
Nidau?
-
powerade grün ? wtf ? schmeckt das nach apfel oder was ?
-
Marsmännchen...
Mein grammatikalischer Klugscheiss-o-Mat sagt mir gerade, dass da ein Komma fehlen könnte, da bei den Doofen... (sach ma, biste nicht zu alt für'n Kindergarten?).
-
Zitat
Original von OutOfRange
powerade grün ? wtf ?nein. Forrest Force. Kiwi- und Wassermelonengeschmack
-
Zitat
Original von Snipa
nein. Forrest Force. Kiwi- und Wassermelonengeschmack
mmmmh... sicher verdammt fein!?
btw. lol @moonies 2nd pic ^^
-
Warum kostet das Bier der Prix-Garantie Linie "Vergessen sie Preisvergleiche" 0.75 und unsere gute alte Hülse nur 0.60 ??
Und warum stellt Coop Solothurn die beiden Sorten gleich nebeneinander und darüber ist genau dieses Plakat? (+/-) ???? -
Das eine ist Marketing-Hype, das andere für Alkoholiker.
Ich als nicht Alkoholika-Kenner greiffe da nach wievor zum Anker...
-
Zitat
Original von Snipa
kann man irgendwo Pepsi Energy Drink, ... kaufen abgesehen vom Aperto?pc4all?
Hab grad heut mein Päckli mit dem Gesöff bekommen -
Zitat
Original von Armitage
Das eine ist Marketing-Hype, das andere für Alkoholiker.Ich als nicht Alkoholika-Kenner greiffe da nach wievor zum Anker...
ups dann sollte ich wohl zu den anonymen wechseln!?!?
-
Warum hat Samsung keine Harddisk mit mehr als 160 GB ?