Zitat
scheiss egal, der typ ist krank, hab mir grad die 3. DVD angeguckt.
Zitat
scheiss egal, der typ ist krank, hab mir grad die 3. DVD angeguckt.
Hey, so spricht man nicht über mein Vorbild
Obwohl er einiges an seinem mystischen Auftreten verloren hat, da man nun sein Gesicht kennt.
Und beim Tribut an den "Black Prince" war es schon fast eine Schande was er da abgezogen hat: Hat die gleiche Strecke abgefahren und den Rekord gebrochen, aber das war bei Nacht wo die Strassen leer sind und nicht in der Rushhour
Ich such nach Seiten über den Subaru Kombi mit dem Spitzel "Infinity" (glaub ich). Soll eine Spezialedition sein mit sehr viel Power, hierzulande nicht erhältlich.
Ich find einfach nix
Infiniti ist doch ne Nobelmarke von Subaru. Wohl vorallem für den US Markt. Meinst du den FX45, der auch bei NFS vorkommt?
Edit: such mal nach Infiniti, dann findest mehr
Infiniti ist die Nobelmarke von Nissan nicht von Subaru. Infiniti hat nur Nissanmotoren drinn.
Lexus ist die Nobelmarke von Toyota.
Alle anderen Japanischen Autobauer haben keine anderen Marken.
Xedos und Mazda gabs auch noch... die gibts erst seit kurzem nicht mehr,
ZitatOriginal von cmram
Alle anderen Japanischen Autobauer haben keine anderen Marken.
Du hast Acura vergessen, "nobelmarke" von Honda.
ZitatOriginal von cmram
Sorry hab ich glatt vergessen :tongue, nur Acura sind eigentlich mehrheitlich umgelabelte Hondas, Lexus und Infiniti sind komplette eigenbauten nur der Motor nicht.
MiBfinity
Xedos war ein Autotyp von Mazda nicht eine eigene Marke.
Nicht wirklich, der Xedos 9 und der Xedos 8 entspricht z.B. dem Lexus GS300 und dem LS430 oder so... da bin ich mir fast sicher.
neue Frage:
Skanky, kennst du das Sprichwort? --> "Wen das Wörtchen wen nicht wär... "
dass must du kenen
Habe auch mal eine Frage;)
Was bedeutet CC in CCFL?
Un dist das eine gewöhnliche mini Neonröhre oder irgendwas spezielles?:gruebel
Ehm dan hab ich noch ne kleine Frage:
Wie ihr ja wisst, wenn eine mit Butter bestrichene Brotscheibe auf den Boden fällt, fällt sie immer auf die mit Butter bestrichene Seite!?
Wie ihr wisst wenn Katzen irgendwo runterfallen, landen sie immer auf den Beinen!?
Ehm was würde dan passieren wen man einer Katze den Rücken mit Butter beschmiert?
(Ne Leute das ist kein Fake ich hab irgendwo was gelesen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern ...)
na ist aber schon vielfach so...
Logisch oder? denn die bestrichene seite ist schwerer und richtet sich im freienfall richtung schwerpunkt. also nacht unten
Damn, ich kanns nicht finden, ich werds irgendwie beweisen, dass Katzen ihren Sinn für den Fall irgendwie verlieren wenn sie mit Butter bestrichen ist (jetzt aber ohne Scheiss) ...
ZitatOriginal von Solae
Logisch oder? denn die bestrichene seite ist schwerer und richtet sich im freienfall richtung schwerpunkt. also nacht unten
Mööp. falsch.
Die Brotscheibe kommt aufgrund der aerodynamik in der höhe von ca. einem Meter (typ. Tischhöhe) nur zu einer halben drehung.
wenn der tisch 2 meter hoch währe würde es wieder auf die andere seite fallen.
(wenn die in Clever! mal was neues bringen muiss man das ja behalten)
katzen beeinflussen mit ihrem schwanz und den ganzen körperbewegungen ihre flugbahn - das ist so ein instinkt.
ZitatOriginal von Weasel
katzen beeinflussen mit ihrem schwanz und den ganzen körperbewegungen ihre flugbahn - das ist so ein instinkt.
AAAAAAAAAAAHA!
SCHWANZGESTEUERT!
Wenn Dir ein Madl sowas sagt, darfste das in Zukunft als Kompliment erachten...