Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Zitat


    Nun ja, es kommt natürlich auch auf die Menge der
    Butter an, mit der Du die Katze einzuschmieren gedenkst...Bei 3 Pfund
    wird es dann vielleicht langsam interessant :o)


    LOL

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von Enis


    LOL


    definiere "katze", bei zweibeinigen wirds in der tat interessant. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Boriz


    Mööp. falsch.
    Die Brotscheibe kommt aufgrund der aerodynamik in der höhe von ca. einem Meter (typ. Tischhöhe) nur zu einer halben drehung.
    wenn der tisch 2 meter hoch währe würde es wieder auf die andere seite fallen.


    (wenn die in Clever! mal was neues bringen muiss man das ja behalten)


    eh was? das brot würde nach einigen metern sicher mit der bestrichenen seite auf dem boden landen 90% :droh :tongue

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • dass sind keine Kamine, sondern Kühltürme.


    AKWs produzieren Wärme und damit wird Wasserdampf erzeugt, daraus dann wieder Strom. Und dieser Wasserdampf wird im Kühlturm halt so weit wie möglich wieder kondensiert und in den Fluss zurückgeleitet. Das was als grosse Wolke von weitherum sichtbar ist, ist kein Rauch sondern Wasserdampf.


    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    4 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat


    Obwohl im KWO nichts verbrannt wird, gibt es in der Anlage einen 60 Meter hohen Abluft- Kamin. Dieser dient der Entlüftung des Reaktorgebäudes und des Hilfsanlagengebäudes, wobei ein Teil des benutzten Primärwassers zur Reaktorkühlung gereinigt wird. Deshalb können in der Abluft auch Spuren gasförmiger und leicht flüchtiger radioaktiver Elemente vorhanden sein. Die Luft wird aber über hochwirksame Filter geführt. Nur Spuren von radioaktiven Stoffen verbleiben in der Abluft. Es handelt sich um Edelgase wie Krypton und Xenon, um radioaktive Staubpartikel (Aerosole). Die Mengen an radioaktiven Stoffen, die tatsächlich abgegeben werden, liegen weit unter der Schädlichkeitsgrenze. Diese Werte werden jährlich vom Bundesinnenministerium veröffentlicht.

  • langer Rede, kurzer Sinn:


    die wollen nur die Abluft und was drin ist, weit weg von der "Bude" verteilen ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • nee, ich wollte nur den Kamin aus Sicht von jemandem erklären, der nicht beim KKW oder sonst von ner Bude angestellt ist, die sowas hat. :D


    5-Zeiler sind doch völlig problemlos ... hab eher an Posts (Geschichten) von BLJ und sneakbite schwer zu beissen :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wie kann sich Snipa all die Einträge merken die hier im Forum stehen?
    Kann er sich auch an meinen 2149. Post erinnern?


    :skull


    PS: Nein, du bekommst keine 3 Geld pro Stunde :D

  • warum postet seeder in 2 Posts nacheinander je einen Spruch des Tages, der praktisch das Gleiche aussagt?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()


  • Passt zwar nicht ganz, aber ich finds einfach zum Gröhlen... Hat mir der Kollege jetzt grad geschickt... gestern hab ich ihm kurz über MSN gesagt, wie er seine HDs freigeben muss, damit er über's Lan saugen kann.. kA was der alles freigegeben hat.. :D :applaus :totlach


    edit: war ein Textfile namens: you_have_been_hacked.txt


    Greez Martin

  • ih fand mal.. relativ einfach in roggwil/BE nen cable-kunden, mit 212.XXX irgendwas.. der seinen keller-server, wie er ihn benannt hat, der öffentlichkeit wohl zeigen wollte ^^ "wollte"


    jedenfalls, nachdem ich seine bewerbungen angeuguckt hab, und als schlecht empfunden hab, hab ich ihn morgens um halb 6 von ner homelan aus aufs handy angerufen, und sagte so:


    Guten Morge, Ich surfe gerade auf iHrem Keller-Server. Haben Sie da noch was interessanteres drauf, als Bewerbungen? *stilles-warten*


    er: ähm ähm,.. wer sind denn sie.


    Ja ich bin der Typ, der findet, dass sie die Freigaben auf ihrem Server nochmals überdenken sollten, wünsche angenehmes Gedeihen. MFG ^^


    ja.. so richtig krasse hackermanier ;) :P

  • neue Frage:


    wo gehen die Stechmücken hin, wenns draussen hell ist? ?(



    :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984