Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
Zitat
Original von guggi
Blacky
es gibt aber ein bier, das besser schmeckt, als das feierabendbier - und zwar das bier nach dem hockeymatch kloten - bern, wenn bern wieder einmal gewonnen hatBern? ugauga Bern gewinnt vielleicht gegen unsere Meistermannschaft von 1967
Aber ich will trotzdem wissen wieso das Feierabendbier am besten schmeckt?
-
Zitat
Original von Blackmagic
Wieso schmeckt das Feierabendbier am besten?
Weil du am Abend nach dem Arbeiten am meisten Glückshormone im Körper hast. Da du ja glücklich bist nicht zu Arbeiten Und das lähmt die Geschmacksnerven und sie gauckeln dir vor, das Bier ist feiner als sonst... -
ich hab eben gerade quiz-taxi auf kabel1 gesehen. da wurde folgende frage gestellt:
auf welchem buchstaben befindet sich bei windowstastatur das @-zeichen?
richtige antwort: Q
was für tastaturen hab ich bisher gebraucht, dass das @-zeichen bei allen auf 2 war/ist?!?!
-
hmm bei der deutschen Tastatur ist die ev. auf dem Q?
-
Feierabendbier: Ja, ich denka uch, dass es die allgemein zufriedene Stimmung ist, die man ja meistens hat, bieim Feierabendbier. Ausserdem ist ja das Bier gewissermassen eine Art Belohnung für das Krüppeln während des Tages, das schüttet sicher weitere Glückshormone aus.
@
Njo, warum nicht aufm Q, Apple hat oder hatte es doch auf dem G. In Ecuador musste ich in nem Internetcafé die Kombination CTRL+6+4 oder sowas drücken. -
Zitat
Original von Thurambar
Njo, warum nicht aufm Q,
weil wenn das die Millionenfrage bei "Wer wird Millionär?" gewesen wäre, ich völlig überzeugt auf 2 getippt hätte und sicher nicht auf Q !!!!
und ich dann mit 32000.- und vorgehaltener hand die show verlassen müsste -
@ .de is das @ tatsächlich aufm Q
-
JETZT BIN ICH TOTAL VERWIRRT, MANN ^^
das @ @ Deutschland ist nicht wie das @ @CH weil das @ dort nicht wie bei uns beim @ ist weil aufm Q ist. omg ^^
-
bei uns @ CH ist das @ nicht auf dem @ weil die Taste @ nicht existiert. @ ist hier @ CH auf der Taste 2. @ kann man durch drücken von AltGr und 2 machen.
@ DE macht man das @ mit der Taste AltGr und Q!
@ DE ist das @ also anders als das @ hier @ CH. -
Weisst du wo du mich kannst? Am @..
-
Bis auf dem oiro ist mit altgr eh gar nüx auf unseren Buchstabentaschten.
-
was ist eigentlich der Unterschied zwischen Kräuterbutter und Café de Paris?
-
Café de Paris ist schäumiger und spitzer im Geschmak.
-
@ - @ geschichte
ist das @ bei der mac tastatur nicht auch @ G??? -
japp,
Alt + G = @
-
Zitat
Original von Snipa
was ist eigentlich der Unterschied zwischen Kräuterbutter und Café de Paris?Kräuterbutter ist mit Kräutern, und Cafe de Paris mit Pariser Kaffe
-
Kräuterbutter hat grüne- Cafe de Paris braune Lebensmittelfarbe drin.
-
schonmal cafe de paris von nahem gesehen?
-
Zitat
Original von darkman|187
schonmal cafe de paris von nahem gesehen?
Das ist doch zum trinken?