gibts Band/Interpreten/Musiker mit nem versauteren Namen als die Scissor Sisters?
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
Wie kriege ich Imogli dazu, seine PN's zu lesen?
-
Seit einiger Zeit haben praktisch alle Produkte welche im TV beworben werden, das stiftung warentest Siegel.
Das ist der total Renner geworden bei den Firmen, was ist denn da los ?
-
Zitat
Original von Snipa
gibts Band/Interpreten/Musiker mit nem versauteren Namen als die Scissor Sisters?Gibts zuhauf im Deathmetal-Bereich ^^
-
Zitat
Original von traxxus
Seit einiger Zeit haben praktisch alle Produkte welche im TV beworben werden, das stiftung warentest Siegel.Das ist der total Renner geworden bei den Firmen, was ist denn da los ?
wird sich wohl verkaufsfördernd auswirken wenn man so ein unabhägiges stftung warentest siegel draufhat.
Handybulb hat das nicht.
-
Gestern kamen auch drei Werbungen hintereinander mit irgendwelchen Sätzen mit %-Sätzen wie z.b. "97% aller Testerinnen..."
-
was ausser einem langen Penis hat man als Gamer davon, wenn man ein ASUS MoBo für DDR3 und 2x1GB, PC3-11000 CL7-7-7-20 RAM kauft?
-
Zitat
Original von caradhras
Gibts zuhauf im Deathmetal-Bereich ^^
das unterschreib ich
-
schafft Ihr das auch: [anhang]
http://www.miniclip.com/games/table-tennis-tournament/de/
PS: wusste nicht wo posten, habs einfach mal hier gemacht
-
-
Ja schon so, aber hab trotzdem viele Anläufe gebraucht damit ich eintlich den Titel hatte
-
Zitat
Original von L-MAN
wenn man sich von einem blinden menschen verabschiedet, sagt man "aufwiedersehen" ??n bekannter von mir ist Blindenbetreuer... die sagen wirklich u.a. auch "auf wiedersehn" aber ich glaub "bis bald" etc. wird öfter benutzt.
-
ich denke, viele sagen "auf wiedersehen" damit sich die blinden nicht anders behandelt fühlen. denn auch blinde sind meist faszinierend selbstständig!
-
wie sagen augenärtze "tschau"? - aufwiedersehen
wie sagen ohrenärzte "tschau"? - aufwiderhören
wie sagen urologen "tschau" - pissbaldsry musste sein
-
Bei der Serie
King of Queens
fiel mir bei neueren Folgen auf, dass Carry einiges fester geworden ist. Ist das ne Montage oder Wirklichkeit ?
-
War keine Montage, die war schwanger eine Zeit lang....
-
Zitat
Original von Vladi
War keine Montage, die war schwanger eine Zeit lang....geht angeblich nach einiger zeit tatsächlich weg
-
Zitat
Original von OutOfRange
geht angeblich nach einiger zeit tatsächlich weg
wirklich ??? dachte immer das bleibt das ganze Leben aber wo man sich so täuschen kann
-
wiso krieg ich eins gewischt, wenn ich mit der einen Hand das PC gehäuse anrühre und mit der anderen Hand den heizkörper?
WTF wo ist die Erdung???
-
Der Heizkörper ist die Erdung....