Weihnachtswünsche!

  • Soso glie isches Wiehnachte!Mich nimmt Wunder was ihr eu so wünschet??


    Jo also ich chume gäld über mit dem chauf mer e 9800pro 128 aber ich zahl au öppis dra!


    Und ich wünsch mer no en neue bürostuehl!wil mine sehr putt isch und scho huere verchläbt das er no überhaupt hebt!=) jo das wärs eigentlich!!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Ich gönne mir selber nen DVD-Brenner und RAM...und sicher ein Tag im Schneee :)


    Konkrete wünsche von aussen hab ich ned, aber dneke das eine oder andere nützliche und auch etwas bargeld wirds schon geben :)

  • Also, da ich extrem viel am PC hocke zuhause und mein Bürostuhl kaputt ist, wünsche ich mir Kohle, um mir so nene bequemen Chefsessel zu kaufen. Und evt. wenns langt noch die Herr der Ringe-Version von Risiko.

  • DVD Brenner wär keine schlechte Idee, was kaufst du dir genau OOR, kannst du mir das sagen, hab nämlich net so die Ahnung davon.


    Ich kauf mir ganz sicher nen Ipod MP3 Player.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ich wünsch mir Geld um meine verd... Rechnungen zu zahlen X( ;(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • dvd brenner hab ich schon 8)...


    mal schauen was ich mir beschere. wahrscheinlich
    geht das ganze geld wieder fürs skifahren drauf...

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • sehr bescheiden, mkey :D


    hm... ich schwanke noch zwischen einer externen HD, einem leech-serverli, einer movie-kiste für den tv (itx) oder ner 9600XT.


    vermutlich werde ich mir das langweiligste kaufen, die externe HD, da es langsam immer dringender wird!


    skifahren muss natürlich auch sein im neuen jahr!!!

  • ich hab mir vorweihnachtlich eine Stirnlampe und eine neue HDD geschenkt. Die alte backup hdd (40GB) war etwas klein, also hab ich ne 120er gekauft (thx PC4all! super sörwiss! 8))


    auf weihnachten wünsch ich mir eigentlich nix spezielles.
    ein solides Liebesleben wär zwar mal net schlecht, aber das wünsch ich mir immer :D
    es wäre schön, wenn mein Bankkonto etwas aufgestockt werden könnte, sodass der Traum des Töfffahrens nächsten Sommer nicht nur ein Traum bleibt...

  • habe mir 2 jahre das weihnachtsgeld zusammengespart und dieses jahr eine grosse beschehrung gemacht (für mich)


    1x Nokia 6610 (da mein altes flöten ging)
    1x Sony DCS-F717
    1x Asus Radeon 9800XT
    und des wirds wohl sein :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Zitat

    Original von GaleP
    habe mir 2 jahre das weihnachtsgeld zusammengespart und dieses jahr eine grosse beschehrung gemacht (für mich)


    1x Nokia 6610 (da mein altes flöten ging)
    1x Sony DCS-F717
    1x Asus Radeon 9800XT
    und des wirds wohl sein :D


    Was ist das für ein Produkt Sony DCS-F717?=)


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)