Hm, als kostbarste Nahrung schaue ich Fleisch nicht an. Wir brauchen es natürlich, um zu überleben (alle Vegetarier ausgeschlossen) es Enthält Stoffe welche wir brauchen. Eiweiss unter anderem. Klar das bekommt man auch durch Alternativprodukte. Nur schmeckt Fleisch, gerade auf dem grill ultralecker und mundet und man hat meist ein riesen kleines Fest wenn sich 2 - 3 Personen zusammentun
Riesenmengen in welcher Hinsicht? Pro Grillabend esse ich meistens 2 Stücke Fleisch und eine Wurst mit etwas Beilagen. Nur geht bei mir ein Grillabend meistens auch 5h und ich verteile das darauf. Meist bewegt man sich während des Grillens auch noch und sitzt nicht die ganze Zeit faul rum. Gerade wenn man im Wald oder so grillieren geht
Eben, auch wenn es nur ein Stück Brot ist Das Problem ist, wenn man Fleisch ohne Beilage geniesst, dann isst man zuviel Fleisch für eine Mahlzeit, da die Beilage nicht da ist um zu sättigen. Wenn man zsbp im PJ's die zweite Runde Ribsonly bestellt, hab ich nix gegen, aber bei einem BBQ ein wenig Hörnlisalat zu einem Steak mit Kräuterbutter und einem Stück Zopf,.. was will man mehr?
Btw, Snipa, deine Sig, unterste Zeile - ich glaub ich lach mich kaputt *gröhl*