Alles übers Essen

  • Hm, als kostbarste Nahrung schaue ich Fleisch nicht an. Wir brauchen es natürlich, um zu überleben (alle Vegetarier ausgeschlossen) es Enthält Stoffe welche wir brauchen. Eiweiss unter anderem. Klar das bekommt man auch durch Alternativprodukte. Nur schmeckt Fleisch, gerade auf dem grill ultralecker und mundet und man hat meist ein riesen kleines Fest wenn sich 2 - 3 Personen zusammentun :)


    Riesenmengen in welcher Hinsicht? Pro Grillabend esse ich meistens 2 Stücke Fleisch und eine Wurst mit etwas Beilagen. Nur geht bei mir ein Grillabend meistens auch 5h und ich verteile das darauf. Meist bewegt man sich während des Grillens auch noch und sitzt nicht die ganze Zeit faul rum. Gerade wenn man im Wald oder so grillieren geht :)


    Eben, auch wenn es nur ein Stück Brot ist :) Das Problem ist, wenn man Fleisch ohne Beilage geniesst, dann isst man zuviel Fleisch für eine Mahlzeit, da die Beilage nicht da ist um zu sättigen. Wenn man zsbp im PJ's die zweite Runde Ribsonly bestellt, hab ich nix gegen, aber bei einem BBQ ein wenig Hörnlisalat zu einem Steak mit Kräuterbutter und einem Stück Zopf,.. was will man mehr? :D


    Btw, Snipa, deine Sig, unterste Zeile - ich glaub ich lach mich kaputt *gröhl* ;D

  • Also gegen salat zum grillen hab ich überhaupt nichts! im gegenteil, salate aller arte gehört fast zu einem richtigen grillest, und der zopf daf auch nicht fehlen! aber wie snipa sagtm es hatte wirklich nichts rechtes an beilage gehabt!

  • Köllikers, ihr redet am thema vorbei (grillen anstatt fleisch)...


    Snipa: mhm, ist wohl schwierig über dieses thema zu plaudern - keiner wird wohl von seiner meinung abkommen.

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Lieber ein Stück Vollkorn-Brot!
    *dieDiskussionAnheiz*


    schmeckt auch lecker nach was :)


    (jaja hau mich jetzt wegen dem Zopf an der DL :D )


    irgendwie gehört für mich aber beilage zum fleisch dazu, egal obn leckerer grüner salat oder irgendwas ungesünderes :D

  • solange sich Kingalive hier nicht in die Diskussion einmischt .... :gap



    Edit:
    so ... um auch bissl die Diskussion anzuheizen:

    • Fett ist AFAIK der grösste Geschmacksträger (kein Witz)
    • wenn Frauen wenig scharfes essen und im Bett wenig befriedigt werden, bekommen sie tendenziell eher Mädchen als Buben (statistisch erwiesen)
    • Vegetarier sind nur bissl empfindlich im Kopf und vom ursprünglichen Weg abgekommen :P
    • vor dem Schlafengehen essen führt NICHT dazu, dass es komplett als Fett abgelagert wird. im Schlaf kann man besser verdauen als wenn man wach ist
    • Spinat hat nur durchschnittlich viel Eisen drin

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Fleisch und Grillen ist wie Snipa und Ribbs ;)
    Weissbrot und Vollkornbrot.. seufz. Dann halt Fries und Pommes :p


    Snipa,.. ;) solche Weisheiten sind mir irgendwie suspekt. Wie langweilig muss einem sein um 100 Probanden mit scharfem Food und einem Hengst im Bett zu bestücken und dann zu gucken obs Mädels oder Jungs gibt - :applaus


    kingalive würds glaubich hier eh grad schlecht ;)
    Vor dem Schlafengehen musst du essen, sonst ist deinem Magen langweilig ;)


    Seit wann nennen wir einander eigentlich beim Nachnamen :shure :droh

  • Zitat

    Original von Snipa

    • vor dem Schlafengehen essen führt NICHT dazu, dass es komplett als Fett abgelagert wird. im Schlaf kann man besser verdauen als wenn man wach ist


    Btw. empfehle ich keine Salami, Landjäger oder anders salzig oder zu fettiges Zeuchs zu essen.
    Meine Wenigkeit träumt nachher den grössten Scheiss zusammen und fühlt sich am Morgen wie gerädert :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • hehe ... lass mich raten:


    von 1kg Fleischkäse? :applaus

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Ja.. desswegen kann man auch Servelat und Wienerli mit ~90% Fettanteil essen^^...


    und das ganze Spielchen in der Foodindustrie läuft so: Einmal schauen die Leute drauf, dass es keinen / möglichst wenig Zucker im food hat -> ok dann schmeissen wir mehr Fett rein, gibt den gleichen / ähnlichen Effekt!


    dann wieder wollen die Kunden, dass es wenig Fett drin hat -> ok schmeissen wir mehr Zucker rein.. und so läuft es und geht es weiter und falls sie sich noch nicht übergefressen haben essen sie weiter...



    Zitat

    wenn Frauen wenig scharfes essen und im Bett wenig befriedigt werden, bekommen sie tendenziell eher Mädchen als Buben (statistisch erwiesen)


    Eher nicht (wahr). Das Spermium entscheidet, ob es ein Mädchen oder Knabe war. Desshalb muss in der 'Forschung' wohl ein weiterer Faktor mitentscheidend gewesen sein. Vielleicht produzieren die Männer mehr weibliche Gene, wenn sie zuwenig Sex kriegen? Wäre gut möglich, da 'wenig' Sex darauf hinweist (hinweisen könnte), dass es wenig Weibchen gibt...?!



    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ
    Ja.. desswegen kann man auch Servelat und Wienerli mit ~90% Fettanteil essen^^...


    verarschen kann ich mich auch selber :P


    http://www.google.ch/search?hl…Suche&meta=cr%3DcountryCH

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Oder er hat andere, rohrartige dinge, freiwillig in den Mund genommen :gap


    Aber der Burger sieht lecker aus mmmmmm nur auf das Grünzeug könnt ich gut verzichten ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts