Alles übers Essen


  • Hast Du das soeben bei Wiki erstellt? :eeeek:gap
    Egal, für mich ist und bleibt es Bernhardinerchotzete. Punkt & Schluss!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • War am Samstag Abend in Zürich im Angkor thailändisch essen, mein Gott war das lecker!
    Für alle die Thailändisch mögen, geht mal da hin.
    Hab leider keine Bilder, ist mir zu spät eingefallen

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN ()

  • Gschnätzlets an einer Jägersauce mit einem Hauch Gemüsebuillon.
    Dazu Salzkartoffeln und in Zwiebeln gedünstete Ärbsli & Rüebli.


    Es Hammer Z'nacht! 8)

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • letzte Woche hatte ich in der Toscana das bisher gröste Stück Fleisch für mich alleine... :)


    Bistecca alla Fiorentina (T-Bone), 1900 Gramm. Leider habe ich versagt und nicht alles runtergebracht. Aber fein wars... potz. :)



    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • boah, nicht schlecht :gap


    naja ... sobald das Beamen erfunden wurde, kannst du solche "Reste" zu mir schicken :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    letzte Woche hatte ich in der Toscana das bisher gröste Stück Fleisch für mich alleine... :)


    Bistecca alla Fiorentina (T-Bone), 1900 Gramm. Leider habe ich versagt und nicht alles runtergebracht. Aber fein wars... potz. :)
    ...



    MEMME! :D :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Solchen Dingen sag ich nur "Opfer" Mjam, sieht end-lecker aus :)
    Vorallem scheints ziemlich perfekt gegrillt zu sein, das muss einem ja auf der Zunge zergehen =) Wobei ich da jetzt doch eher für das kleinere Stück Fleisch wär, und zbsp noch ein paar Fries, ein Salat oder etwas Broccoli o.ä. dazugenommen hätte :)

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Iiiiiieh, innen lebts noch.


    sag bloss, dass du noch nie etwas gegessen hast, das innen gelebt hat :P ... wie Roastbeef ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • so leute.. ich brauch noch ein tipp. möchte diesen herbst noch wildmenu essen gehn. kennt jemand ein wirklich gutes restaurant? region bern / bern west (land oder stadt)

  • Wenn man eine Skala von 0-10 hat, wie gesund sind so knapp 2kg Fleisch aufs mal?


    Stellen wir doch die gleiche Frage noch für ein 500g Cordon-Bleu...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Wenn man eine Skala von 0-10 hat, wie gesund sind so knapp 2kg Fleisch aufs mal?


    Stellen wir doch die gleiche Frage noch für ein 500g Cordon-Bleu...


    Dass weiss doch jeder dass das nicht gesund ist.... Wenns ne Ausnahme ist (geh mal davon aus :-)) find ichs völlig ok.

  • Denjenigen sieht man es meistens auch an.... ;)
    Jeder muss selber wissen wie wichtig ihm seine Gesundheit ist.
    Ich esse zwar ziemlich gesund, trink aber viel zu gern Bier und rauch ne Zigarette. Nur nicht das jemand denkt ich sei der Gesundheits Messiah :gap

  • Da das sind wohl die wenigstens hier... ABER es kann mir doch niemand allerernst erzählen wollen, dass ihm nach einem KG fleisch wohler ist, als wenn er ein bisschen nudeln, reis usw. ein bisschen salat und ein kleines stück fleisch gegessen hat? also ich habs mal mit einem 400g stück fleisch aufgenommen und anschliessend war mir alles andere als wohl....


    |---> it MUST be a spoon! <---|