Welches Game?!Euer Tipp!

  • So ich habe wider mal lust ein game zu kaufen und weiss nicht gerade welches.Und hier hat es sicher ein paar die wissen welche games im moment rulen.Es sollte kein Ego-Shooter sein da ich im bf clan bin und dort schon genug davon habe.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    3 Mal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • Ich spiel mom SIMS Online da hockst am morgen dran und Daddelst bis am abend das ist so genial. gg :P
    Rollercoaster Tycoon 2 ist auch FUNNY :D Karusselfahren PAPPIIII
    lol


    Für das Kind im Manne


    GreeZ BmAc

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Zitat

    Original von Aero
    Kannst ja Vice City zocken.
    Das macht sehr lange viel Spass :D


    oh ja! ich habs schon ewig durch und zocks immernoch sehr gern zum fun, macht massig spass :>


    Need for Speed Underground bringt auch viel fun!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Anno 1602, Warcraft 3 und Age of Empires 2 zock ich immer wieder :D ...aber vorzugsweise gegen menschliche Gegner an LANs oder so :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Danke leute werde mich mal entscheiden! :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • ja gothi 2 ist auch ein gutes game habe ich gehört.Aber ich würde Need for Speed Underground spielen das macht so spass und die Funktion übers Net macht auch Fun.


    Ego shooter sind immmer wieder welche draussen.Es hat so viele.....



    mfg

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • gothic2 ist genial, vorllem für so ne stimmung wie jetzt herrscht, ich find das game einfach geil, weckt voll den abenteurer. dringend abraten würd ich jedoch von cheats, das macht das ganze gameplay kaputt. das spiel ist jedoch an einigen stellen schon recht kniffliig schwer, aber das schaffst du schon :)

  • kann dir auch Gothic II empfehlen! das hat einfach unendlich style wenn man mit einem zweihand-schwert unterwegs ist irgendwo in der wildnis draussen, man hört irgendwelche viecher rumoren und geniesst, wie der tag allmählich zur nacht übergeht. das ist noch ein richtiges abenteuer-spiel! für mich schlichtweg das game des jahres 2003! so viele freiheiten wirst du wohl in keinem anderen game zur zeit finden :)


    hm, bei NFS Underground bricht meiner meinung nach die motivation zu früh ein. ewig dieselbe strecke (klar, mit kleinen variationen) und dann diese nervigen 6- oder 7-rundenrennen wo man immer in der letzten runde nen klitzekleinen fehler macht unds dann wieder mal nicht gereicht hat...

  • ja, bei nfsu ist die gegner IQ sowieso etwas komisch. wenn man so am anfang eines rennens einen riesen unfall hat, und man die andern verloren hat, dann warten die gegner auf einem und fahren irgendwie voll langsam bis man wieder aufgeholt hat. wenn man dann aber erster ist, dann geben die voll power und naja, früher oder später schaffts dann jeder mal als erster ins ziel zu kommen.

  • Also, was ich dir empfehlen kann ist: Gothic 2, aber kauf dir auch gleich das Add-On, Gothic 2 ist der Oberhammer! Vorallem: 300% Sichtweite und einfach auf einem Turm ein bisserl die Aussicht geniessen. ;-) Und eben, du hast praktisch die komplette Freiheiti, du hast die Auswahl zwischen mehreren Gilden (Söldner, Paladine, Feuermagier) ist einfach Fett. Was auch genial ist, ist WarCraft 3, kauf dir aber auch gleich das Add-on Frozen Throne dazu. Mafia ist auch geil, da es echt die Stimmung des "Mafiazeitalters" rüberbringt. Jetzt hast du die wahl, wenn ich aber du wäre: Kauf dir alles zusammen. ;-)

  • Morrowind ist auch sehr gut, aber leider nicht für anfänger, zu denen ich auch zähle :(. Wenn du aber einfach mal stundenlang Städte bauen willst, handeln und ab und zu mal etwas kriegen willst, dan kauf dir billig Anno 1602.

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam

    Einmal editiert, zuletzt von FaKeAnGeL ()