Kindersicherer Case-Mod

  • Zitat

    Original von caradhras
    und seit wann steht hinter dem lochgitter dieser text? der is mir erst heute aufgefallen o.o


    Ohhh ja, jetzt wo du es sagst... Habs auch nicht gesehen...Hat irgendwie style :respekt

  • Zitat

    Original von caradhras
    und seit wann steht hinter dem lochgitter dieser text? der is mir erst heute aufgefallen o.o


    Hast du das geplottert?? und die Folie ohne Buchstaben aufgeklebt??oder etwa gedremmelt??

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    müsste es eigentlich nicht "child safe mod" heissen?


    Vuck :D Man sollte nie besoffen und müde modden :rolleyes :D :saufen
    Naja. Es gibt schlimmeres, mache ich es halt nochmal. Ist nicht so eine Gewaltsbüez.
    Jetzt gehe ich erstmal an die frische Luft, vielleicht werde ich ja dann wach.


    Funchal


    doctor, das ist eine Plexischeibe. Auf der innenseite ist sie mit UV-Farbe bestrichen, und auf der anderen habe ich die Buchstaben ausgeschnitten und dann Farbe drübergesprayt. Was ist geplottert?

  • Zitat

    Original von Funchal
    Was ist geplottert?


    Ein Plotter funktioniert von der Logik her wie ein Drucker. Nur druckt er nicht auf die Folie sondern schneidet das Objekt aus. Dann kanst du das ganze nur noch aufkleben.
    Plotter werden sehr oft für Schaufenster und Autobeschriftungen genutzt, natürlich gehts auch für Modding ;). Ist natürlich viel einfacher als von Hand ausschneien :O. Dein Drache müsste man nur in eine Vektor Grafik umwandeln und man hätte ihn in ca 2min fix und fertig klebebereit ;)


    Von Hand ausschneiden ist ja schon viel krasser aber irgendwo mus man mal einen Strich setzen, oder geht Plottern auch unter Kaufmodding?? ;) obwohl die Grafik selber designet und geplottert wurde?? :P :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • So! Ich habe mal an der Seitenwand weitergemacht.
    Das Teil wirkte derart plump und eckig, das ich mir etwas einfallen lassen musste 8)
    Also habe ich mal frisch und fröhlich drauflos gemacht, und es sieht nicht mal schlecht aus...finde ich...
    Die untere Kante wird auch noch silbrig ;)
    Ich habe auch mal auf die rote Beleuchtung verzichtet, und nur blau genommen.
    Vielleicht werde ich mal noch grün integrieren. Mal schauen.
    In der Laufwerksfront werde ich noch einen blau beleuchteten 80'er Lüfter als HD kühlung einbauen.
    Vielleicht werde ich die Laufwerke und die Abdeckungen auch in Silber machen. Das gäbe sicher einen guten Kontrast. Zumal ich dieses spezielle Anthrazit vom Case nirgends gefunden habe.


    Funchal


    PS: Da mein Arcor Fotoalbum nicht geht, muss ich halt die Bilder vom PC hochladen.

  • AFFENMEGAOBERGEIL :top :respekt


    ich auch will ;(

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Schön das euch gefällt :D
    Je länger, je mehr frage ich mich warum ich nicht gleich das silberne Case bestellt habe :D
    Dann hätte ich viel Farbe gespart :P
    Vielleicht hätte ich dann ja auch alles schwarz gespritzt:lool :D


    Funchal

  • Zitat

    Original von Besi
    ich auch will ;(


    :D jaja das sagt gerade du ;) ...DU und Funchal sind ja momentan so zimlich die krassesten Modder im Forum... :respekt


    :top das Teil ist absolut geil :D ich möcht's aber am liebsten mal mit verbauter HW sehen. Wir wollen Pics :) :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Sieht wirklich sehr gut aus. Weiter so.


    Möchte auch gern mal weiter machenn und den beiden nacheifern, aber es fehlen noch ein paar Sachen naja.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ja sieht sehr schön aus, hat sich sehr entwickelt.... :D
    :respekt

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von doctor


    :D jaja das sagt gerade du ;) ...DU und Funchal sind ja momentan so zimlich die krassesten Modder im Forum... :respekt


    Jeder hier ist auf seine Art krass :D
    Aber das ist jetzt ein Mod, wo ich einfach mal angefangen habe ohne zu planen wie zum Bsp.Besi.
    Den nächsten Mod werde ich mal versuchen genau zu planen :D Mit Skizzen und so. Mir schwebt auch schon was vor 8)"Gibt es irgendwo eine Beratungsstelle für Moddingabhängige?":lool :pp


    Zitat

    Original von doctor



    :top das Teil ist absolut geil :D ich möcht's aber am liebsten mal mit verbauter HW sehen. Wir wollen Pics :) :D


    Das möchte ich auch doctor.
    Aber ich warte noch auf mein blaues Mobo von soft+hard :rolleyes
    http://de.shuttle.com/prod/mb/600/an35n.jpg
    Und eine blaue Graka brauche ich auch noch 8o
    http://shop.pc4all.ch/product_…h=97_232&products_id=1643
    Muss wohl noch ein wenig sparen :D
    Aber mich kitzelt es schon lange in den Fingern.
    ich werde ev. mein braunes Asusboard, und meine rote Ti4200 mal verbauen."Augen zu und durch"Wasser marsch 8) :D*freu* :D


    Funchal


    PS: Ich wollte mich mal entschuldigen, für meinen Auftakt hier im Benutzerbrett :O
    Wusste damals nicht das hier eine Spam-Allergie herrscht :D
    Aber ich beherrsche mich ja.Huhu OOR, doctor und fenris :D
    Ich bin ja Member im grössten Spamforum der Galaxie, und kann mich dort austoben :D
    Ich habe das Brett sehr schätzen gelernt, und hoffe auch mal an einer LAN teilzunehemen, um euch ein wenig kennen zu lernen.
    Ist halt ein wenig schwierig für mich.
    Ich habe theoretisch weniger Kohle als die Stifte hier. Kinder kosten halt ne Stange Geld :rolleyes
    Aber sie sind Gold wert für's Herz :D

  • Zitat

    Original von Funchal
    Aber sie sind Gold wert für's Herz :D


    das ist doch die hauptsache :)


    ich finds echt toll, dass du dich so fürs modden interessierst. mich persönlich treibt das auch immer wieder an, wenn lauter motivierte leute um mich herum sind. :top


    na, ich freue mich jedenfalls schon auf deine nächsten projekte. das hier ist ja schonmal verdammt gelungen ;)

  • Als ich so wieder mal durch die project logs geblättert hab und die cases angekuckt hab, dachte ich scheisse, ich will auch wieder modden, nun bin ich mitten in neuem project drinne ;) regt halt schon an, wenn man so top gestylte cases sieht wie die hier im project logs ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • So. Ich habe es nicht mehr ausgehalten :D
    Da das Mobo vom Soft+Hard Verarschungsshop eh in diesem Jahrhundert nicht mehr kommt, habe ich mal die nötigste HW eingebaut 8)






    Das funzt alles wunderbar, und ist schön leise.
    Die Temps sind 12-15° geringer als mit Luftkühlung, obwohl ich CPU2500+@2800+, Chipsatz und Graka im Kreislauf habe. Der 120er Lüfter auf dem Singleradi läuft auf 7V.
    Nach 2 Stunden sehr CPU lastigem Gothicspielen 42° CPU und 32°NB.
    Jetzt werde ich noch die Beleuchtung fertig machen, und die Laufwerke lacken.
    Ev. werde ich noch einen 120er Lüfter@5V in das Seitenwandoch unten links integrieren, dei Graka Rams werden verdammt warm 8o.
    Die Festplatte muss auch noch entkoppelt werden, und der AB wird noch beleuchtet werden ect.ect.ect.
    Ich melde mich wenn es wieder was neues gibt :D


    Funchal

  • Sieht sehr schön aus GRatuliere :)!!!!


    Ehm kleine Frage was ist das für ein Single Radi und wie warm ist die CPU?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • sauber sauber....


    betr Soft+Hard AG: Die Grakas werden heute verschickt.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide