Langsam wirds Peinlich (Diskusionsthread)

  • Zitat

    Mir gehn eigentlich mehr die Nörgler auf den Sack, mal von der Frontseite abgesehen geht es uns hier doch ziemlich gut.


    Verdammt - wo hab ich den Satz schonmal gehört :D


    kNt - ich möchte nicht in deiner Haut stecken - das Forum als einziger Admin noch in den Händen zu halten - davor gebührt dir Respekt!


    Zu allem anderen sage ich nur:

  • Ist das hier schon mülleimer oder muss ich mich noch zurückhalten?


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    mal ehrlich, ich als tweaker admin würde das forum für einen monat schliessen. genug zeit für bestimmte kids von diesen online-streiterei-sucht wegzukommen. ausser ein paar schönen case bildlein und (kopierten) news geht so wie ich das sehe nicht allzuviel verloren. (nagut der marktplatz)


    was sollte das bringen.ich weiss nicht wieso ihr immer so negativ seid.ich lese nur was mir passt.seitdem hier die stimmung kippt,bin ich eben weniger aufm board.
    sowas wie familienstimmung gabs mal im 1.jahr.nachher wars vorbei,was ja auch logisch ist bei der zunahme der member. (meine die anzahl).ansonsten habe ich eine reale familie und auch freunde.


    hier auf dem board finde ich viele members nett,andere blöd,andere kindisch,grossmäulig usw.es ist halt wie im richtigen leben.mit einigen gebe ich mich mehr ab,mit anderen weniger oder gar nicht.wenige ignoriere ich komplett.die heile welt war hier nie,auch wenn einige das jetzt so in erinnerung haben wollen.


    ich glaube dass sich das board gesundschrumpfen wird.allerdings staune ich selber manchmal über gewisse dinge und glaube ich spinne.(z.B. eigenen bereich für roommodding

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • so jetzt kommt noch mein saft dazu dann is ruhe von mir
    hab kein bock hab nach der 2 seite aufgehört zu lesen weil es mich *ashisst* lese,wieso kann man nich einfach eine normales forum haben ode machen ,und dieser kommentar von aqua und etc is doch ober peinlich wieso müsst ihr immer einander ans bein *bissle*ICH CHECK DAS NICHT!!!!
    also ICH WàR DAFüR FüR IN DEN MülllEIMER

  • Den Thread dazu braucht es sicherlich, mir hat Aquaman auch schon gedroht "Falls er mich mal im RL treffe wolle er mich bashen"...


    Ich hab dannach sicherlich ein paar PN's in Richtung Aqua fliegen lassen vonwegen er solle sich doch 2 mal überlegen ob das wirklich notwendig sei solche Antworten / PN's zu verfassen und wenn sie gehässig sei solle er doch 5 Minuten chillen und drüber nachdenken...


    Aber aller Ansicht nach wird das hier nie besser....


    Kinder, werdet erwachsen!

  • ja jetzt holt doch alle noch das von letzem jahr hervor!


    doch nicht nötig ;)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ist wirklich ein total nutzloser blah blah thread. :rolleyes


    Aqua und GaleP fangen an zu stürmen, danach schaukeln sie sich gegenseitig die Eier und jetzt gehts wieder schön von vorne los... :D


    Ab in den Müll damit!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich bin selten hier im Board und schreibe auch nicht regelmässig Zeugs rein!
    Ich habe per Zufall diesen Thread gelesen und ich frage mich irgendwie, ob es jetzt wegen jedem Scheiss so n'verdammtes Gelaber gibt! Die meisten hier führen sich doch auf wie Kleinkinder! Ebe wie scho gesagt, lese hauptsächlich die Threads und jeder 3. Thread im Offtopic ist für die Katz, überlastet den Server und mindestens jede 3. Antwort hat weniger als 5 Zeichen oder mehr als 5 Smilies!


    Klar, denken jetzt die meisten jetzt vielleicht komisch über mich. Aber ich kann dazu nur eins sagen. Mir ist es egal.


    Kommt doch mal wieder auf den Boden Leute!!

  • "Was kann ich für euch tun?....Kaffee? Donut? In Polen einmarschieren?"


    Ok mein Name ist Doctor aber ich kann leider nicht heilen, was ich aber in diesem Forum manchmal echt gerne Tun würde. Man wieso streitet ihr euch immer des Öfters hier im Forum?? Ok ihr habt recht das hier ein wenig die sinnvollen Post's zurückkippen. Wieso klönt ihr denn immer in allen möglichen Post's deswegen?? Wieso greift ihr euch an die Eier?? Wäre es nicht besser ihr würdet eure Zeit in sinnvolle Threads investieren als jemanden anzupöbeln??


    *mano* wir schreiben am Donnerstag das Jahr 2004. Ich Glaube kaum, dass WIR für einen guten Vorsatz fürs neue Jahr lange suchen müssen.


    Bessert euch, Ihr kränkt euch ja selber.. ...so und jetzt Ruhe :D


    > liebt euch :hrr
    > Redet über das allergeilste Hobby und den Beruf den es gibt "COMPUTER"

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Ich denke niemand hier hat sich was vor zu halten.
    Hier ist das Tweaker Forum. Die Elite der Schweiz was Tweaken, Modden, tunen usw. angeht! Also reisst euch ma am riemen leute. Wollt ihr den Ruf des Forums zerstören??!!


    Here we go on! Forget what was happening and just rock!


    -Wenn jemand probleme hat mit einer Persohn hier, die ihm eventuell zu nahe getreten ist: über PN lösen!
    -Keine doofen jammer Threads mehr wie dieser hier!


    Das sing keine regeln aber empfehlungen. So kommen wir nähmlich wieder auf das alte Niveau!!


    Good Luck! And i am Proud to be a Tweaker!

  • *close, please*


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • man sollte irgendwie in die anmeldeterms einbinden, dass PN's nicht veröffentlicht werden dürfen. darum heisst es ja PRIVATE nachricht!


    so, jetzt ist wirklich schluss. schliesslich haben wir morgen silvester und wir könnten wirklich auf gute freundschaft anstossen!


  • oh shit, morgen schon silvester?! wuaahh juhu die langweiligen ferien neigen sich dem ende zu, is ja geil :)


    von dem her wünsch ich euch allen und dem tweaker forum ein erfolgreiches jahr!