Euer DeskTop

  • Zitat

    Original von Scarface@work
    Mein Windows wird immer mehr zu ein Mac :D


    ich verstehe irgendwie nach wie vor den Sinn dieser Skins nicht. machen den PC nur unnötig langsam und bringen tun sie genau nicht, das arbeiten ist damit nicht wirklich komfortabler...
    aber ja, jedem das seine ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    ich verstehe irgendwie nach wie vor den Sinn dieser Skins nicht. machen den PC nur unnötig langsam und bringen tun sie genau nicht, das arbeiten ist damit nicht wirklich komfortabler...
    aber ja, jedem das seine ;)


    Für das werden PC immer schneller :D


    Der Tast-Liste unter, finde ich sehr pratisch, und braucht nur etwa 1mb,ich starte meine progrmame lieber durch das, als Start-Programme(oder alle programme)->(program name)->verknüpfung zum programm.
    Und der Hintergrundbild, ist zum motivieren :D

  • Zitat

    Original von Xoood


    ich verstehe irgendwie nach wie vor den Sinn dieser Skins nicht. machen den PC nur unnötig langsam und bringen tun sie genau nicht, das arbeiten ist damit nicht wirklich komfortabler...
    aber ja, jedem das seine ;)


    *zustimm*


    /me hat schöner w2k-standard-style :]

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • WinXP Prof (jawohl, auf beiden PCs lizensiert ;)) OHNE den *** design dienst, mit klassischer ansicht und allen blöden einblend und überblend features ausgeschalten ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    WinXP Prof OHNE den *** design dienst, mit klassischer ansicht und allen blöden einblend und überblend features ausgeschalten ;)


    same here :) einfach n scheees wallpaper und die wichtigsten sachen als desktop icons :) (ist mein game und 0815 pc aufm notebook mit dem ich arbeite sind erheblich mehr icons drauf ;) )

  • naja,hier mal mein desktop.
    leider kann ich die grosse version des bildes nicht mehr anhängen, da grösser als 200kbyte (1600*1200)




    Originalgrösse

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Zitat

    Original von Xoood
    ich verstehe irgendwie nach wie vor den Sinn dieser Skins nicht. machen den PC nur unnötig langsam und bringen tun sie genau nicht, das arbeiten ist damit nicht wirklich komfortabler...
    aber ja, jedem das seine ;)


    - doch, ich empfinde es eindeutig komfortabler. macht einfach freude.
    - verlangsamt den pc gar nicht, hab es ausprobiert. das war bei 128mb ram zeiten noch ein problem ja.
    - man kann skins für die anderen programme basteln damit alles passt, macht auch spass.
    - allerdings was die einblendeffekte und co angeht, die stören mich, weil die navigation verlangsamt wird.
    - auf nen server passen keine skins. sonst macht er den eindruck einer workstation
    € - win2k ist grusig :P ziegelrot wennschon :D

  • Tobi diese Wallpappers rulen hab auch viele von dem Künstler
    2ter Screeni hab ich gekillt is e nur n Background :banana

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • So, hab mich a bisl mit Photoshop bekannt gemacht. Naja, es ist recht billig :D

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • schonmal nicht schlecht, Surri :)


    wieviel hast du selber gemacht bzw hineinkopiert und zusammengestellt?


    btw. habe auch gerade ein Greg Martin-wp drauf, nämlich "Celestia" :top