ZitatOriginal von sefti
aber sonst noch alles klar? hat jemand was anderes gesagt?
HEUL DOCH!
ZitatOriginal von sefti
aber sonst noch alles klar? hat jemand was anderes gesagt?
HEUL DOCH!
ZitatOriginal von Xoood
sieht man das denn auf fotos von in der nacht vorbeifahrenden autos? (insider)
Verdammt, mich haben so Strolche wohl erst kurzum geblitzt, war aber kein wirklicher Blitzer, sprich ich habe nie eine richtige Rechnung bekommen. Aber wenn ich mal so einen in die Finger kriegen würde - ich würd dem den Hals umdrehen! *ARGH*!!!
Aja, mein momentaner Desktop (und jawohl, es war in Bure!):
Ich hab das Bild zur Provokation gemacht, extra
Da ich aufgehört hab, hab ich einfach "Fruede" Leute zu nerfen die noch WoW spielen (Zumindest gewisse ). Wobei es mich einerseitz trotzdem doch aufregt und auch trurig macht wenn Leute das Spiel spielen und darin "versaufen". Wenn man so hört was passiert wenn man es zu weit treibt und unbewusst andere Hobbys, Frunde, Freizeitaktivitäten, etc. verliert, nur weil man lieber in der virtuellen WoW Welt spielt.
Aus meiner Sicht ist dieses Spiel "gefährlicher" als gewisse Brutale Spiele. Denn bei WoW kann man unter umständen den bezug zur Realität/Aussenwelt wirklich verlieren und das ist schlimmer als alles andere.
Wie Alkohol, Drogen und Rauchen ist auch WoW eine Sucht die genau gleich gefährlich sein kann. Ich behaupte mal mann wird auch schneller unbewusst Süchtig als z.B. bei Alkohol da dies ein grundlegendes Prinzip von Blizzards Strategie ist.
ZitatOriginal von exe
unter umständen den bezug zur Realität/Aussenwelt wirklich verlieren und das ist schlimmer als alles andere.
Richtig. Wenn's Privat nicht mehr stimmt dann sind solche Spiele nicht zu verharmlosen. Aber um das weiter zu diskutieren wär's gescheiter 'n neuen Thread zu öffnen. Hier sollten eigentlich Desktop-Pics hin.
http://www.onlinesucht.de/bekenntnisse.htm
so jetzt aber zurück zu den desks
mal wieder was von mir:
Ohne Worte:
aixo lad dir doch einfach das flykate osx kit runter
kenne ich - gefällt mir auf eine andere art.
dieser "skin" schlussendlich frisst nur wenig ressourcen und trotzdem ist alles am alten platz.
edit: *abgröhl
im Dateiübertragungsfenster saugt ein minitux mit helm Saugkanone die Files ein und spuckts Sie beim anderen Ordner wieder aus.
so dann mal meiner : ( Achtung kein Mac und obwohl ich Apple hasse, das Logo ist affeng**l !! )
Und kann mir irgendjemand dieses Samurize Zeug erklären, blick da voll nicht durch....
ist imho die webcam im pc4all shop
Neuer Desktop, neues Glück
clean und funktionell
Links: will ich haben
Rechts: meins, einfach hab ich anderer kühlergrill und nix scheinwerferblende
Seit wann haben hier alle dualscreen?
ZitatOriginal von SkankY
Seit wann haben hier alle dualscreen?
ich seit etwa.... 4 Jahren?
ZitatOriginal von Xoood
ich seit etwa.... 4 Jahren?
was haste für 2 monis?