Was sagt den deine Frau zu deinen After Hour Modding Sessions?
Cold Fusion Projekt
-
-
Zitat
Original von Besi
Da stimme ich dir zu . Ich bin wohl ziemlich der einzige der solche Möglichkeiten hat.
Hmm.. Sorry... das ich mache was ich mache aber ich kann nicht anders ...
Ich glaube aber jeder der das Können und die Möglichkeiten hat so was zu machen würde das gleiche tun.Nach der LF6 habe ich ja Zeit etwas für euch zu fräsen
Ich finds toll, dass Leute die die Möglichkeit dazu haben, solche Sachen machen, wollte dich net angreifen. Es gibt wesentlich dümmere Freizeitbeschäftigungen als das..
Da weiss deine Frau wenigstens wo du bist...
-
55 stunden???
autsch... und was meint dein cheffe dazu?
oder kriegt der das nicht mit? oder bist du dein eigener chef?zudem das kühl/schmierwasser...
-
nö... chef bin ich nicht aber ich bin für die fräserei "zuständig"
und mein chef schätzt meine arbeit und kommt mir sehr entgegen.
für ihn stimmt es so. und am monatsende wird dann abgerechnetgrosszügig
-
Nicole (seine Frau)
Naja, ist schon ok, solange es nicht zuviel wird. Er verspricht mir dann immer, dass es das letzte so grosse Projekt ist. Aber was solls, andere betrügen Ihre Frauen, er hat halt einfach seine Maschine.
-
Zitat
Original von Besi
Nicole (seine Frau)Naja, ist schon ok, solange es nicht zuviel wird. Er verspricht mir dann immer, dass es das letzte so grosse Projekt ist. Aber was solls, andere betrügen Ihre Frauen, er hat halt einfach seine Maschine.
NO COMMENT
so habe den spitz drauf gemacht.
-
-
Zitat
Original von Besi
Nicole (seine Frau)Naja, ist schon ok, solange es nicht zuviel wird. Er verspricht mir dann immer, dass es das letzte so grosse Projekt ist. Aber was solls, andere betrügen Ihre Frauen, er hat halt einfach seine Maschine.
Hihi - nette Aussage, aber hat sicherlich was, wenn ihn die Maschine 24h beschäftigt als eine andere Frau
Chef, finde ich auch toll, schlussendlich dient das ganze ja auch der "Erfahrung" so bekommt man ja immer mehr davon...
-
sieht aus wie ne granate oder so... hammergeil!!
-
THX
-
ich melde mich, wenn ich den nächsten WK hab, dann gucken wir mal, ob man das Ding aus ner Haubitze abfeuern kann.
-
krass8o
-
sieht echt super aus :))
jetzt muss ich nach der lehre nur noch nen chef finden, der sowas mitmacht, denn so extrem schwer sind so teile gar nicht, obwohl der teufel sicher im detail sitzt
-
:top
mehr kann ich dazu nicht sagen! ausser das:
AFFE-MEGA-TITTE-GEIL!!
nei würkli abartigs ding....
chums glaub mal go aluege han ja nöd eso wiit -
:top
verdammt gut!!!!! Ich hoffe, ich hab auch bald n bischen zugriff auf CNC maschienen
-
sieht echt gelungen aus!
wow, 55h - und der ganze energieverbrauch naja, scheinst ja einen coolen chef zu haben! so macht halt das arbeiten auch mehr spass
-
Zitat
Original von Besi
naja, vileicht verbindet er ja nur das eine mit dem anderen.. ich denke, wenn die maschine am fräsen ist, hat man ja recht lange nicht zu tun..
(nicht ernst nehmen..;) )
die gefrästen sachen gefallen mir bis jetzt ganz gut.. nur schnall ich das kühlprinzip immer noch nicht ganz.. kannst du das vieleicht mal mit einer skizze veranschaulichen? oder hast du das schon und ich habs übersehen?
-
Das Kühlprinzip ist ganz einfach und simpel
Ich kühle 2 Pelts je 168Watt mit je einem 120er lüfter.
Das ganze kühlt den Block inkl. Turbinchen ziemlich derb runter.
Als Medium nehme ich ein Petrol ähnliches Öl. -
und dieses gekühlte petrol wird dann mit einer pumpe durch einen weiteren kühlkörper gepumpt? weil oben hats auf einem bild auf deiner HP so zwei löcher, welche wie anschlüsse für schläuche aussehen.
Weasel
ich denke, es ist schön, wenn man am abend oder am wochenende einfach ins geschäft kann und da ein wenig für sich basteln. es hat aber auch den nachteil, dass man dann manchmal 3 oder 4 wochen lang jeden tag 5-9 stunden oder auch mehr im geschäft ist und es einem dann zuviel wird. weiss nicht wies bei Besi aussieht, aber bei mir wars so.. -
Zitat
Original von Besi
NO COMMENT
so habe den spitz drauf gemacht.
Und wie soll das kühl0rn?