Cold Fusion Projekt



  • Ich finds toll, dass Leute die die Möglichkeit dazu haben, solche Sachen machen, wollte dich net angreifen. Es gibt wesentlich dümmere Freizeitbeschäftigungen als das..


    Da weiss deine Frau wenigstens wo du bist... :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • nö... chef bin ich nicht aber ich bin für die fräserei "zuständig"
    und mein chef schätzt meine arbeit und kommt mir sehr entgegen.
    für ihn stimmt es so. und am monatsende wird dann abgerechnet ;)


    grosszügig

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Nicole (seine Frau)


    Naja, ist schon ok, solange es nicht zuviel wird. Er verspricht mir dann immer, dass es das letzte so grosse Projekt ist. Aber was solls, andere betrügen Ihre Frauen, er hat halt einfach seine Maschine. ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Zitat

    Original von Besi
    Nicole (seine Frau)


    Naja, ist schon ok, solange es nicht zuviel wird. Er verspricht mir dann immer, dass es das letzte so grosse Projekt ist. Aber was solls, andere betrügen Ihre Frauen, er hat halt einfach seine Maschine. ;)


    NO COMMENT :]



    so habe den spitz drauf gemacht.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • :respekt :hrr ...man siet das spitze aus 8o


    ..zuerst dachte ich doch wirklich das dies ne Rakete ist ;). Ich wil auch so schneiden können ;( :P Respect..


    edit: Besi kann es sein das du Selbstgespräche führst?? :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Zitat

    Original von Besi
    Nicole (seine Frau)


    Naja, ist schon ok, solange es nicht zuviel wird. Er verspricht mir dann immer, dass es das letzte so grosse Projekt ist. Aber was solls, andere betrügen Ihre Frauen, er hat halt einfach seine Maschine. ;)


    Hihi - nette Aussage, aber hat sicherlich was, wenn ihn die Maschine 24h beschäftigt als eine andere Frau ;)


    Chef, finde ich auch toll, schlussendlich dient das ganze ja auch der "Erfahrung" so bekommt man ja immer mehr davon...

  • THX :D8)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • ich melde mich, wenn ich den nächsten WK hab, dann gucken wir mal, ob man das Ding aus ner Haubitze abfeuern kann.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • sieht echt super aus :))


    jetzt muss ich nach der lehre nur noch nen chef finden, der sowas mitmacht, denn so extrem schwer sind so teile gar nicht, obwohl der teufel sicher im detail sitzt :)

  • 8o 8o 8o :top :respekt :hrr


    verdammt gut!!!!! Ich hoffe, ich hab auch bald n bischen zugriff auf CNC maschienen :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Besi
    Nicole (seine Frau)


    Naja, ist schon ok, solange es nicht zuviel wird. Er verspricht mir dann immer, dass es das letzte so grosse Projekt ist. Aber was solls, andere betrügen Ihre Frauen, er hat halt einfach seine Maschine. ;)


    naja, vileicht verbindet er ja nur das eine mit dem anderen.. :D ich denke, wenn die maschine am fräsen ist, hat man ja recht lange nicht zu tun..


    (nicht ernst nehmen..;) )


    die gefrästen sachen gefallen mir bis jetzt ganz gut.. nur schnall ich das kühlprinzip immer noch nicht ganz.. kannst du das vieleicht mal mit einer skizze veranschaulichen? oder hast du das schon und ich habs übersehen?

  • Das Kühlprinzip ist ganz einfach und simpel ;)


    Ich kühle 2 Pelts je 168Watt mit je einem 120er lüfter.
    Das ganze kühlt den Block inkl. Turbinchen ziemlich derb runter.
    Als Medium nehme ich ein Petrol ähnliches Öl.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • und dieses gekühlte petrol wird dann mit einer pumpe durch einen weiteren kühlkörper gepumpt? weil oben hats auf einem bild auf deiner HP so zwei löcher, welche wie anschlüsse für schläuche aussehen.


    Weasel
    ich denke, es ist schön, wenn man am abend oder am wochenende einfach ins geschäft kann und da ein wenig für sich basteln. es hat aber auch den nachteil, dass man dann manchmal 3 oder 4 wochen lang jeden tag 5-9 stunden oder auch mehr im geschäft ist und es einem dann zuviel wird. weiss nicht wies bei Besi aussieht, aber bei mir wars so..


  • Und wie soll das kühl0rn?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)