Sieht schön aus :))
Nur mal dumme frage: Wo ist das CDRom?
Cold Fusion Projekt
-
-
oben bist du blind ?
hochkant klappen aus
-
ah die 2 rechecke oben? stimmt das von den abmessungen? sieht irgendwie nicht so nach CD-Rom forum aus?
-
Deine Frau..... das Flammendesign an der Front....... wie kommt sie auf Feuer/Flammen ? was hast du da in den Tee getan ?
:spamm
-
gib deiner frau mal ein kompliment! die flammen sehen verdammt pro aus! jetzt wirkt das design wieder als eines
aber hochkante CD-LWs? wäääähh, sowas von unkomfortabel!?
-
-
wow besi wo findet man ne frau wie deine hehe
das design sieht echt gut aus mit den Flamen!
Wie siehts mit Beleuchtung aus?Ne gute Beleuchtung könnte das einfach bombastisch aussehen lassen!Zum Beispiel die Flammen mit einem Flammeneffekt so das es aussieht als wenn es wirklich brennen würde! -
hi
Ja jetzt sieht es super aus, die Flammen sind edel! Wie specter schon sagte, eine Beleuchtung währe auch nice
weiter so....... -
sag deiner Frau ma n grss vom predi pls *g*
sag ma ist sie Designerin? -
Zitat
Original von Specter
Wie siehts mit Beleuchtung aus?Ne gute Beleuchtung könnte das einfach bombastisch aussehen lassen!Zum Beispiel die Flammen mit einem Flammeneffekt so das es aussieht als wenn es wirklich brennen würde!das könnte man ev. mit der LED faderschaltung und rot-gelben LEDs realisieren.
-
ups... das habe ich garnich gesagt
ich baue ja noch ein lauflicht mit rund-kathoden ein farbe rot
warp kern mässig
-
Zitat
Original von Besi
ich baue ja noch ein lauflicht mit rund-kathoden ein farbe rotwarp kern mässig
aha, und diese befinden sich rund um das plexi-rohr!?
-
na klaro
-
Schlichtweg hammerdesign Besi! Kompliment
-
schliesse mich blackmagic an sieht hammermässig aus
-
THX
ausgedruckt
aufgeklebt
bohren
wartenbismorgen
metallsägeblattkaufen -
yes, genau so wirds gemacht! löcher rein und dann mit stichsäge und anständigen blättern
obwohl... irgendwie wunderts mich dennoch, dass du's nicht fräst auf der CNC-maschine. viel spass beim programmieren der kurven
-
Zitat
Original von Weasel
obwohl... irgendwie wunderts mich dennoch, dass du's nicht fräst auf der CNC-maschine. viel spass beim programmieren der kurven
das Programmieren der Kurven ist für besi sicher kein Problem[klugscheiss]
aber der Haken an der ganzen Sache ist sicher, dass es dünnwandiges Blech ist und somit zum Fräsen keine Stabilität hat. ausser man würde die Seitenwand mit zig Punkten an ein Holzbrett schrauben oder kleben. um solche Flammen fräsen zu können, sollte man Fräser mit kleinem Durchmesser nehmen, um "bis in die Ecken" fräsen zu können. da die Seitenwand überhaupt schon durch das Fräsen vibriert und vermutlich auch noch bedingt durch die Schneiden am Fräser, nach oben gezogen wird, bricht der Fräser sofort ab.
ausserdem:
warum aufwändig CAD-Zeichen und dann mit Müh und Not fräsen, wenns nicht im Bruchteil der Zeit möglich ist, wenn mans mit ner Stichsäge macht? es erfüllt ja keinen Zweck, ausser dass es gut aussieht. es ist weder Massarbeit, wo etwas anderes reinpasst oder sonstwie etwas, was mit etwas anderem zusammengeschraubt wird.[/klugscheiss]
-
stichsäge ruult, ist brachial
*wegeditier: nur zwei wissen was hier stand :D* -